Krass... und ich hab mirs komplett angeschaut... macht Süchtig... YES
Funstuff 😂
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Show me your tit...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich hol mein Bike und geh trainieren -
-
Heilige Schei?e!
Habe ich grad gemailt bekommen.
Hab ich gelacht!!!
War vielleicht schonmal hier drin,aber egal -
Ja ja, immer das Dilemma mit dem Häufchen....!!!
-
Scheiße, Creutzfeld: hatte ich Lachanfälle...
-
Scheiße, Creutzfeld: hatte ich Lachanfälle...
Ich auch! Der braucht für seine Haufen kein Klo mit größerem Durchlass, sondern ein Kliestier! Dann gibt´s auch keine Probleme mehr. Hauptsache die haben dann das WC gut gekachelt... -
...zur Not kann er auch durch nen Aktenvernichter sch..... und leert später aus!!!
-
Letztens hat sich die junge Frau mal wieder mit ihren Freundinnen getroffen.
Sie versprach ihrem Mann, dass sie um Punkt 24 Uhr wieder zu Hause sein würde. Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergaß sie die Zeit.
Sie kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an - und das komplett betrunken! Als sie zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck" zu rufen.
Erschrocken stellte sie fest, dass der Kuckuck ihren Mann aufwecken könnte, so fing sie an, neunmal "Kuckuck" zu rufen...
Zufrieden und stolz, in ihrem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab sie sich ins Schlafzimmer. Sie legte sich ins Bett und war beruhigt dank ihres schlauen Einfalls.
Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte ihr Mann, wann sie denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei.
Sie sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!"
Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch.
"Ja", dachte sie sich, "gerettet!"
Aber dann sagte er plötzlich:
"Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!"
Zitternd fragte sie: "Ach so? Warum denn, mein Schatz?"
Und er antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal "Kuckuck", dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal "Scheiße!" und dann rief er noch viermal "Kuckuck"....
Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal "Kuckuck", lachte sich kaputt, rief erneut "Kuckuck", rannte den Flur hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er noch einmal "Kuckuck"... -
Ich hasse besoffene Eulen ... lol
-
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://media.motorbox.com/data/contenuti/0000042664/img/640/eicma-2011-il-gruppo-piaggio-3585cab44cca5070c4023a561357f000.jpg]
Aber trotzdem bevorzuge ich Altblech ;):D
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/felix_baumgarde1xre.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://media.motorbox.com/data/contenuti/0000042664/img/640/eicma-2011-il-gruppo-piaggio-3585cab44cca5070c4023a561357f000.jpg]
Aber trotzdem bevorzuge ich Altblech ;):D
find die karre auch einfach nur geil, wenn die nur zum schalten wäre
-