@ hedgebang
Genau :DD
@ hedgebang
Genau :DD
wie geil...
ach ja, mein Bruder fuhr auch mal BMW, nen alten kleinen.. wasweisich E-dingens.. wo, nachdem der Motor endlich mal lief,
(hatte ihn sehr gĂŒnstig bekommen-warum nur), und der Auspuff ersetzt war, noch Reifen mit Profil draufgezogen,
nach der ersten Probefahrt, wo sich der Wagen wie eine 2CV verhalten hat, wurde klar, das das Fahrwerk eventuel
eine kleine schwÀche hat, und im Angebot gabs grad gebraucht konniŽs mit Feder.. passte grad gut,.... 90PS Schreien ja nach sport
Nach eineinhalb Tagen Spass mit festgegamelten Schrauben (wo man sich schön Blessuren holen kann an Schienbein, wadenbein und jochbein..)
und das Fahrzeug halb fertig darbte,.. da nat. am sonntag aufgeflexte Schrauben nicht unverzĂŒglich Ersetzt werden können ..war grad zeitlich leerlauf
Wo man sich mit den Altteilen fragt; z.B stossdÀmpfer,-- wie sie wohl im Aufbau gegliedert sind!
Da man das von aussen schwer erkennen kann, mĂŒsste man ihn ja auch öffnen können...
Blechschere und Schraubenzieher halfen nicht weiter.... hmmm
ab mit dem Ding in den Schraubstock, Rohrzang.. nöö.. kleiner Metalfuchsschwanz... dauert ewig... da hatte mein Bruder, Flexibler weise die Flex in der Hand.. mit der Schleifscheibe..
Das muss doch... ja... es funktioniert.
Brille auf.. ne. sieht man ja nix.. schööön vorsichtig... bischen noch chrrrrrrr..grrrrchrrrpffffiiiiiiiiiisssssssssssssssBĂĂĂĂĂĂĂĂĂĂĂĂĂĂĂĂĂĂĂĂĂĂĂĂĂĂHM.................
Schraubstock leer???? Flex? rannte zur Werkstatt raus.... seine HĂ€nde zitterten.. die Beine auch..... (uns gings nicht besser..
aber wir sahen nicht so scheisse aus
Durch die abruppte verbrennung der Gase hat dem Meister mal kurz eine neue Frisur und Sonnenbrand dritten Grades verpasst... nachdem
er wieder was sehen konnte.. und wir wieder was hörten, hat uns das ganze doch sehr amĂŒsiert...
achja... ich weiss immernochnicht,.. wie der DĂ€mpfer Innen aussieht^^
gruss Old
@old N°7 : Klingt nach "Jugend forscht" !
(C) Oli Hilbring, aktuell:
[Blockierte Grafik: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/399327_10152312325405010_444197118_n.jpg]
Geil !!!
klasse ist auch das kenzeichen am ende echt KRAS
................ und wenn Duch das Leben fickt , lehn Dich zurĂŒck und genieĂ es !!! ...............
... vielleicht will es danach noch kuscheln.
Wo er recht hat hat er recht
mir war langweilig.. fands aber witzig
selber gemacht?
Geile Bar
[Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4024/4485401648_a001cc7bba.jpg]
Und du bist das Original oder die FĂ€lschung?