Alter... Gwin!
Funstuff đ
-
-
-
Aufgrund deiner Aussagen und Witze wĂŒrde ich dich entweder auf 12 Jahre oder als extrem unterbelichtet einschĂ€tzen.
Ăbrigens heiĂt OT (off topic) und das Topic hier lautet "Funstuff". Es heiĂt also nicht, dass du hier allen möglichen Mist reinschreibst, sondern ledglich Dinge, die eben "Funstuff" sind.
Anstelle solcher Kommentare könntest du nÀmlich auch die Tiefen Youtubes durchforsten in der Hoffnung vielleicht mal wirklich etwas lustiges zu finden!
Viel Erfolg
-
Aufgrund deiner Aussagen und Witze wĂŒrde ich dich entweder auf 12 Jahre oder als extrem unterbelichtet einschĂ€tzen.
Ăbrigens heiĂt OT (off topic) und das Topic hier lautet "Funstuff". Es heiĂt also nicht, dass du hier allen möglichen Mist reinschreibst, sondern ledglich Dinge, die eben "Funstuff" sind.
Anstelle solcher Kommentare könntest du nÀmlich auch die Tiefen Youtubes durchforsten in der Hoffnung vielleicht mal wirklich etwas lustiges zu finden!
Viel Erfolg
Ich habe lediglich einen Beitrag kommentiert Also bleib mal ruhig und krieg nicht gleich nen Anfall,ist nur nen Tipp;denn mit dieser Ăberheblichen Art kommst du nicht weiter(nicht nur im VO,sondern auch im wahrem Leben).
Eigentlich traurig sich mit so etwas,oder jemandem rumschlagen zu mĂŒssen,noch dazu in seiner eh schon knapp bemessenen Freizeit!Und hör auf das Topic zuzumĂŒllen
-
jaja okay....Gwin halt
-
Die braucht ne Vespa !!!!
-
..oder Gwin als Fahrlehrer... bitte mit Video
-
die wĂŒrden nie ankommen , oder im GebĂŒsch landen...
-
...oder auf Youtube
-
ich setzt mich auf kein plasteroller.....:woistderkotzsmilie????!!!:
-
Du setzt Dich ja auch nicht auf ein Niveau..
-
ich sehe das einfach mal als ein Kompliment
-
Zitat
Du setzt Dich ja auch nicht auf ein Niveau..
Weltklasse!!
-
-
Das heiĂt Ejakulationskekse
-
-
die arme hat wohln Unfall gehabt...
Die AirbagÂŽs sind aufgangen....
-
-
Weihnachten braucht man doch NuĂknacker ...
-
Wer hat ein Laufband zu Hause?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -