Knarre am plastebomber,helm verkehrtherum auf und nen vogel!
Funstuff đ
-
-
... man.. war der Dicht?.. zuviel Eierlikör???
hallo? iss ja wohl ma voll geil!!
hammerlieder. ich steh auf die mÀdels in ihren eingelaufenen dirndln
-
-
WAHA ....WIE GEIL !!!
-
bingele28:
Sehr schönes foto!
Haben die mĂŒllmĂ€nner den plastebomber denn auch mitgenommen???
(Ich hoffe es) -
Creutzfeld: Der steht noch da. Hat wohl der grĂŒne Punkt gefehlt...
-
Ne ne, alles korrekt so, hĂ€ttet ihr ordnungsgemÀà einen gelben Sack ĂŒber das plastedingens gestĂŒlpt, hĂ€tte sie den kompletten MĂŒll mitgenommen!!
-
Regel 1
Wenn Du in meine Auffahrt fÀhrst und hupst, dann besser um ein Paket abzuliefern, denn abholen wirst Du so sicher nichts.Regel 2
Du berĂŒhrst meine Tochter nicht vor meinen Augen. Du darfst sie angucken, aber nichts, was unterhalb ihres Halses liegt. Wenn Du Deine Augen oder HĂ€nde nicht von meiner Tochter lassen kannst, werde ich dir diese Körperteile entfernen.Regel 3
Es ist mir wohl bewusst, dass es bei Jungs Deines Alters als modisch gilt, die Hosen so groĂ und locker zu tragen, dass sie fast von den HĂŒften rutschen. Bitte sieh es nicht als Beleidigung an, aber Du und all Deine Freunde sind komplette Idioten. Ich möchte dennoch fair und offen sein, also biete ich dir einen Kompromiss an: Wenn Du vor meine TĂŒr trittst, man Deine UnterwĂ€sche sieht und dass Du Deine Hosen zehn Nummern zu groĂ trĂ€gst, werde ich nichts dagegen sagen. Trotzdem: Um sicher zu gehen, dass die Hosen nicht wĂ€hrend des Dates mit meiner Tochter runterrutschen, werde ich meine elektrische Nagelpistole benutzen, um die Hosen an Ort und Stelle zu fixieren.Regel 4
Man hat dir sicher gesagt, dass Sex ohne Verwendung von VerhĂŒtungsmitteln Dich töten könnte. Lass uns das noch etwas erweitern: Sollte es zwischen euch zum Sex kommen, bin ich das VerhĂŒtungsmittel, und ich werde Dich töten.Regel 5
Normalerweise wird erwartet, dass wir uns ĂŒber Politik, Sport und anderes Tagesgeschehen unterhalten, um uns besser kennenzulernen.
Lass den ScheiĂ. Die einzige Sache, die ich von dir wissen will ist, wann Du meine Tochter wieder zurĂŒck nach Hause bringst, und die einzige Antwort die ich erwarte, ist: "FrĂŒh am Abend."Regel 6
Ich weiĂ, Du bist ein attraktiver Junge, und Du hast keine Probleme, auch andere MĂ€dchen kennenzulernen und mit ihnen auszugehen. Das ist okay, solange es meine Tochter okay findet.
Allerdings: Sobald Du mit meiner Tochter ausgehst, wirst Du nur mit ihr allein ausgehen, solange bis sie genug von dir hat. Wenn Du sie zum Weinen bringst, bring ich Dich zum Weinen.Regel 7
Wenn Du in meinem Flur stehst, auf meine Tochter wartest und mehr als eine Stunde vergeht, dann seufze oder drĂ€ngle nicht. Wenn Du pĂŒnktlich ins Kino willst, solltest Du Dich nicht verabreden. Meine Tochter trĂ€gt ihr Make-Up auf, und das dauert lĂ€nger als eine Komplettlackierung der Golden Gate BrĂŒcke. Anstatt die ganze Zeit blöd rumzustehen, könntest Du etwas nĂŒtzliches machen, zum Beispiel eine Motorrevision an meiner Vespa.Regel 8
Die folgenden Orte sind nicht geeignet fĂŒr Dates mit meiner Tochter: PlĂ€tze, wo es Betten, Sofas oder irgendetwas weicheres als einen Holzstuhl gibt. PlĂ€tze, an denen keine Eltern, Polizisten oder Nonnen in Sichtweite sind. PlĂ€tze, an denen es dunkel ist. PlĂ€tze wo getanzt, HĂ€ndchen gehalten oder sich amĂŒsiert wird. PlĂ€tze an denen es so warm ist, dass meine Tochter dazu verleitet werden könnte, Tops, Girlie-Shirts, Hot Pants oder Ă€hnliches zu tragen anstatt Overall, Sweatshirt, weite Hosen und einen Bundeswehr-Parka, der bis zu ihrem Hals zugeknöpft ist. Kinofilme mit einem romantischen oder sexuellen Thema sind zu vermeiden, Kinofilme mit KettensĂ€gen sind okay. Eishockey-Spiele sind okay. Die Wohnungen alter Leute sind besser.Regel 9
LĂŒg mich nicht an. Ich mag erscheinen wie ein seniler alter Sack. Aber wenn es um meine Tochter geht, bin ich der allwissende und gnadenlose Gott Deines Universums. Wenn ich Dich frage, mit wem Du wohin gehst, dann hast Du genau eine Chance, mir die Wahrheit zu sagen, die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Ich hab ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Leg Dich nicht mit mir an.Regel 10
FĂŒrchte Dich. FĂŒrchte Dich sehr. Es ist sehr leicht fĂŒr mich, das MotorengerĂ€usch Deines Wagens mit dem eines Hubschraubers ĂŒber der WĂŒste von Kuwait zu verwechseln. Und wenn mein Golfkriegssyndrom mich wieder ĂŒberfĂ€llt, befehlen mir die Stimmen in meinem Kopf, die Waffen zu reinigen, wĂ€hrend ich darauf warte, dass Du meine Tochter wieder nach Hause bringst.
Wenn Du in die Auffahrt einbiegst, solltest Du aus dem Wagen steigen, so dass ich beide HĂ€nde sehen kann. Dann nennst Du die Parole, rufst laut und deutlich, dass Du meine Tochter sicher und frĂŒh heim gebracht hast und gehst wieder zum Wagen zurĂŒck. Es gibt absolut keinen Grund, mit ins Haus zu kommen. Das getarnte Gesicht hinter dem Fenster ist meines. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
-
-
-
Das nennt sich "indischer Airbag"
-
SUSI
hast du nicht lust mir solche Aufkleber zu organisieren
-
Sau geil!
Hab trÀnen gelacht! -
Sehr gut! -
Ich kenn den nur so:
<Michaaaar> Der Kohnen ist ja so geil
<PestifeR> Warum ?
<Michaaaar> Naja, wir sin bei mir durch die Ortschaft gefahren.. Etwas zu schnell natĂŒrlich.
<Michaaaar> Dann war da eine Polizeikontrolle und die haben uns angehalten, zwar nicht geblitzt aber haben uns halt verwarnt, wir seien zu schnell gefahren
<PestifeR> aha un dann ?
<Michaaaar> Kohnen saĂ nur aufm Beifahrersitz weil er ĂŒbelst breit war.
<Michaaaar> Was macht er ? Klappt das Handschuhfach auf und ruft "BRĂCKE AN MASCHINENRAUM, WENIGER KOHLE! WIR FAHREN ZU SCHNELL !"
<PestifeR> WTF ! Komm mal auf so n ScheiĂ
<Michaaaar> Da musste sogar der Polizist grinsen und hat uns weitergewunken..
QuelleAber dennoch geil
-
-
wie geil....selbst der Helm passt farblich
-
[Blockierte Grafik: http://cdn.webfail.com/upl/img/3c19fab53d8/post2.jpg]
-
Schland..oh Schland
-