Was ist denn das fĂŒr ein cooler Smoker?
Oder doch eher nur RĂ€ucherofen??
Echt geiles Teil!!
Was ist denn das fĂŒr ein cooler Smoker?
Oder doch eher nur RĂ€ucherofen??
Echt geiles Teil!!
Traurig aber wahr
schaut euch die haube mal genau an...
Kleben die insekten hinten an deinem auto?!
Geil!
Das schaffe ich ja nichtmal mit den benz das mir die fliegen auf die heckscheibe klatschen weil sie nicht ausweichen konnten.
Du rettest mir grad den tag!
Hahahaha, is Dir ne Schnecke hinten reingekracht?
Hahahaha, is Dir ne Schnecke hinten reingekracht?
Dann muss bei dir, wie frĂŒher, wieder eine Ente (Döschewo) her. Die frisst sich die Schnecken dann wieder selbst vom Arsch ab. Zumindest, wenn es eine Laufente ist.
Dann muss bei dir, wie frĂŒher, wieder eine Ente (Döschewo) her. Die frisst sich die Schnecken dann wieder selbst vom Arsch ab. Zumindest, wenn es eine Laufente ist.
Als ehemaliger Entenfahrer schlĂ€gt mein Herz viertaktmĂ€Ăig ja wirklich fĂŒr diese Franzosen. Vielleicht schaff ich es ja mir den zuzulegen:
... damit ich im Alter was zum Schrauben habe.
ne Ami? alda...bissu schmerzfrei^^
Zuviel "Cars!" gegugt^^
Also wollen die Krakusen alles das haben was sie da wieder zu geld machen können...
Ist auch ein top seriöser zettel. Hut ab.
Mach den mal an den audi a 8 vom Nachbarn dran
So Àhnlich habe ich mir das vorgestellt, @Creutzfeld. Zettel an Nachbars Auto oder Garagentor
So einen Profi hatte ich letztens beim Einkaufen auch. Mit dem RAM quer ĂŒber vier ParkplĂ€tze gestellt.
so parken die stÀndig bei uns an der firma...
Nur weil ein normaler malocher meint er mĂŒĂte einen 6er bmw gt oder 745er fahren und damit darf man ja ĂŒber 2 parkplĂ€tze parken....
Vollhorste
Das sind die Experten, die meinen, sich mit so einem Auto ein wenig ihren sportlichen Charakter erhalten zu können - was nebenbei bemerkt, mit dem Modell schon mal kollossal gescheitert ist. Da die Knochen aber so dermassen im Eimer sind, brauchen sie einen Kran, um aus ihren Karren herausgehoben zu werden. DafĂŒr mĂŒssen dann die TĂŒren bis zum Anschlag geöffnet werden.
Steht da nicht "Frauenparkplatz"...
Duck und weg...
Madame saà tatsÀchlich im Auto und am Steuer. Ob der jugendlich aussehende neben ihr Sohn oder Mr. Lover-Lover war wollte ich nicht recherchieren.