Hallo leute!
habe hier ein angebot zu einem 200er Motor.Den ich vielleicht kaufen möchte.Er hat aber ein austausch gehäuse.Da ist mir aufgefallen das keine motor nummer drin ist wie sonst.Das Gehäuse ist aber Original mit piaggio zeichen und rechnung dabei.kann ich ohne Motor Nummer damit Probleme bekommen beim Tüv oder Polizei?
MFG..
Frage zu neues Motorgehäuse und Motornummer.
-
-
unter umständen schon....schlagzahlen ausleihen oder kaufen, alte nummer einschlagen...problem gelöst
-
Also bei mir hat noch keiner nach der Motornummer gefragt bei euch?Die schauen nur nach der Rahmen nummer beim Tüv.
-
vielleicht sind die prüfer bei uns etwas genauer, aber der schaut jedesmal danach, aber egal ob oder nicht, der ärger den du dann hast ist weitaus grösser als eine passende nummer einzudängeln, und wenn es ein ersatzmotor ist spricht ja auch nichts dagegen
-
Danke!
Einschlagen habe ich auch schon dran gedacht.Nur diese Sternchen sind da auch nicht drin wie original und das sieht man dann ja auch.Aber wie akki meint,schätz ich auch mal das da keiner nach fragt oder?
MFg. -
die sternchen interessieren niemand so richtig, das kleeblatt ist wichtiger. die px meines onkels (erstbesitzer alles ori) hat auch keine sternchen in der nummer