Pk XL2 Automatik
-
-
Hi, vom Vespa-Händler, oder von Rita.
klaus -
Ja artikelnummer hast auch keine oder ?? wer ist rita ??weisst du genau wie das Ding heisst ??
Im Rollerladen gibts das teil ned
-
Nein, nein, nim das alte mit und zeigs ihm, Rita ist Mitglied im Forum und arbeitet für Piaggio Framkfurt/M.
Unter "Mitglieder" suche "Rita" Nachricht schicken. -
ok werde ich machen !!!
-
Ist es gut wenn die Zündkerze fast schwarz ist und trocken ???
-
Daran kannst Du nichts erkennen, Du weißt ja nicht wie der Motor gelaufen ist. Die Kerze sollte eigentlich braun sein, kannst Du aber erst feststellen, wenn Du mal eine längere Strecke gefahren bist. Schwarz ist eigentlich nicht OK, kann aber alles sein, von mit Choke gefahren bis zu billigem Zweitaktöl, oder ausgehängter Stange am Vergaser (Ölpumpe).
klaus -
ja den zylinder soll ich so ca 300 kilometer einfahren bei halben gas !!!(soweit ich weiss)
bin bis jetzt 30 kilometer gefahren (mit dem 75 ccm Zylinder) so mit halbgas .Geschwindigkeit war so 35-40 !? ost das ok oder mehr oder wie ??
ein problem habe ich aber !!!!
Wenn ich fahre und gehe vom gas fähr die VEspa die geschwindigkeit weiter !! gashängt irgendwie !! -
Dann schraub mal die schwarze Abdeckung ganz unten beim Hinterrad ab, dort laufen die Züge zusammen. Kann sein dass dir eine Feder, die den Gaszug zurückzieht, rausgerutscht oder gebrochen ist.
-
Es gibt eigentlich keine Einfahrgeschwindigkeit, wichtig ist nur das mit wechselnden Drehzahlen gefahren wird und nicht über löngere Zeit Vollgas.