Seh ich das falsch oder ist nach dem strahlen der rost normalerweise immer weg?

Der Kupferbolzen
-
-
Das ist richtig, nach dem Strahlen ist der Rost weg.Seine wurde aber nicht gestrahlt, sondern chemisch entlackt, wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe.So kann sie nicht gepulvert werden.Da muss erst der Rost entfernt werden, denn sonst rostet das unter der Pulverbeschichtung weiter.Hatte ich gerade bei Felgen.
übelst zugerichtete teile -
Moin!
Richtig,sie ist chemisch entlackt worden.Nicht sandgestrahlt.Das entlacken ist viel schonender als strahlen,Da ich sie nicht hab entrosten lassen muste ich gestern noch etwas selber entrosten.Ich hätte sie auch noch chemisch entrosten lassen können aber das wäre dann irgendwann alles zu teuer geworden.Da schleife ich lieber selber noch ein bischen.War ja zum glück nicht viel Rost dran,fast nur im Motorraum.Der ist jetzt weg.
Gruß Creutzfeld
-
AAAAAHHH ok hab ich wohl überlesen
was kommt denn für ne farbe drauf? -
Moin!
Das wird ne Überraschung
Hab ich hier noch nie gesehen,pervers GeilGruß Creutzfeld
-
noch NIE?
hmmmmm bei "pervers geil" tippe ich meistens auf mattschwarz neongrün ( so wie meine) oder knallorange...
oder doch eher rostlack, candylack, metallic oder chromlack? -
Muss was anderes sein, denn das war alles schon da...
-
eben, aber mehr perverses fällt mir nich ein
-
Als meine Freundin das Farbmuster sah hat sie gesagt das sie darauf,in der Farbe,nicht mitfährt.
Und vor der Haustür dürfte ich sie auch nicht parken.
Alle anderen sagten"Geile Farbe"
In der Galerie habe ich die Farbe noch nicht gefunden,so ähnlich,ok.Aber noch nicht die.Gruß Creutzfeld
-
kommste wenigstens n berg hoch
da bin ich ja echt mal gespannt.... -
Ich auch.Spannend aufgebaut, ich bleibe dran.Wann ist denn Lackiertermin?
-
Donnerstag geht sie zum Pulvern
-
-
Jepp,und die Bilder vorher werden bestimmt auch lustig.
Weil der "Rostschutz" der drauf ist vorher runter muß. -
Moin!
Habe sie heute zum Pulvern gebracht.Da sie etwas viel zu tun haben und noch die verdammten Karnevalstage dazwischen sind bekomme ich sie erst Dienstag oder Mittwoch wieder.
Gestern abend habe ich die Passelierung (Rostschutz) abgewaschen.
Den wäscht man mit lau warmen Wasser ab.
Dabei habe ich rausgefunden das ne Italienische Vespa in eine Deutsche Norm Badewanne past
Hab sie auch richtig heiß gemacht!
Sie mich auch als sie sich so nackt und feucht in der Wanne räckelte -
Lach. ich hab schon viel gesehen, von Schrauben im guten Geschirr, Motorhälften im Ofen, aber noch nie ne Karosse in der Dusche
-
Badewanne,nicht Dusche
-
Vespa inne Badewanne, voll geil.
Dazu würden dann die Bilder passen, wenn du die Motorhälften in der Geschirrspülmaschine reinigst.Leg dann aber ein Bild vom Gesichtsausdruck deiner Freundin dazu.
-
Die ist schlimmeres gewohnt
-
Dabei habe ich rausgefunden das ne Italienische Vespa in eine Deutsche Norm Badewanne past
wie geil is dass denn.
ich würd nen heldentod sterben wenn ich dass in unserer badewanne versuchen würde.
gruß dom
-