In welcher farbe würdet ihr sie lackieren - oder habt ihr Fotos von Vespas mit cooler Farbe ?!
also was es nicht seien soll ist definitiv : braun,dunkel blau, orange, weiß....
In welcher farbe würdet ihr sie lackieren - oder habt ihr Fotos von Vespas mit cooler Farbe ?!
also was es nicht seien soll ist definitiv : braun,dunkel blau, orange, weiß....
Hallo,
kann mir jemand sagen wie sich die OriginalFarbe dieser Vespa nennt ?
Bitte diese Artikel Nummer bei Ebay eingeben: 300339646572
Der Verkäufer war so nett und hat mir die Farbe mal gschrieben : Farbnummer: 652
Hat jemand ne Farbkarte auf der genau dieses Farbnummer oder Farbe zu sehen ist ?
Damit würdet ihr mir echt meine lange Suche zum Ziel führn.
Schönen Gruß
Zwar keine Vesspa aber trotzdem ne coole Farbe!!
Maximilian
boahahaha geiles gefährt. ich geh kaputt.
Ich bin immer noch in meine Farbe verliebt
Deine Mailbox ist voll.
Farbe ist ein Glasurit Lack Reihe 22VOC3.5
Color Profi System UNI -> Farbnummer 5020300
also, nach langem hin und her habe ich mich jetzt doch für ein silber entschieden - nun sehe ich aber erstmal, welche silber es doch alles gibt.
also bei einigen rollern scheint mir das silber etwas lila - vielleicht auch nur knick in der optik.
ich suche auf jeden fall nicht ein high tech neues silber, mehr so ein oldtimer silber - so wie es die alten porsche hatten - bsp. spyder von james dean.
Wer kann mir da ein Silber empfehlen, ob mir Tipps oder Fotos geben oder hier posten - wäre um alles sehr dankbar
Gruß
Schau mal hier, wenn dann davon die richtige.
Mercedes Benz 744 Brillantsilber....