Hallo, hab ein neuer Kupplungsgriff gekauft und Kupplungszug. Nun stehe ich vor dem Problem - wie bekomme ich den Kupplungszug mit der kleine runde Halterung in den Griff rein?
Kupplungszug erneuern
-
-
wo liegt denn genau das prob passt der nippel nicht ist der zug zu kurz ?
-
Es ist schwer zu erklären aber ich versuchs. Am Griff ist ein Loch. Darin sitzt der Kupplungszug und ist gehalten von ein kleiner runder Metalteil mit ein Loch in der mitte. Ich verstehe nicht wie ich diesen runden Teil mit Kupplungszug da rein bekommen soll. Vielleicht muß ich ein Bild davon machen.
-
Nun, hier ein Bild von mein Problem. Oben der alter Griff. Der Vorbesitzer hat einen Schlitz reingeschnitten um das Draht durchzuschieben. Wie geht das aber ohne?
-
normal müsste da auch ein schlitz sein aber du kannst es mal mit einem schraubnippel versuchen der kommt die der orginale nippel auf den zug nur das der festgeschraubt wird und net von anfang an festgepresst ist
aber ich würd auch wieder nen schlitz reinamchen
-
da kann ich dir auch nicht weiter helfen bei meinen hebeln (XL2) sind die schlitze ab werk drinn !
-
Danke für die Antworten! Dann muss eben doch wieder ein Schlitz rein. Dachte es gäbe vielleicht eine andere Lösung aber es ist okay so. Danke!
-
kannst vielleicht den kleinen nippel abschneiden draht durchfädeln und dann den nippel wieder drannlöten.
Finde ich aber zu aufwändig ich würd auch ein schlitz reinmachen