ich hab da ein problem und kann mir selbst nicht so recht helfen. ich hab ne pk 50 84er baujahr, die eigentlich gut läuft und immer anspringt. wenn ich nun durch die gegend fahre und vorm anhalten die kupplung zieh dreht der motor manchmal von alleine voll auf, so dass ich ihn ausmachen und nochma starten muss. wenn ich die kupplung kommen lass dreht er wieder runter... passiert nicht immer, aber in jedem gang.
vielleicht kann mir einer von euch nen tipp geben, schliesslich will ich ja dass es dem baby gut geht.
sie giebt einfach gas
-
-
ich hab das auch manchmal aber nur wenn ich ganz hochtourig gefahren bin
-
kann ich dir ganz genau sagen was es da hatt. FALSCHLUFT, genau das selbe hatte ich bei meiner früheren pkxl auch mal. tausche den filzring am ansaugstutzen der in den gaser geht, und ruhe is.
cya wernerson
-
auch mal alle gehäuseschrauben nachziehen wird gerne bei einer inspektion vergessen
-
-
cool danke für die tips werd mich am wochenende gleich ma ran machen. sonen filzring müsste man ja in jeder vespa werkstatt bekommen oder? falls es mit ring und schrauben anziehen nich klappt meld ich mich wieder. nochma vielen dank
-
den filzring bekommst du beim Händler !
-
Zitat
Original von Tilli
wernersonWas ist dieser so genannte Flitzring?
Ich hab dieses Prob auch.
Thanx Tilli
[Blockierte Grafik: http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20060430161453.jpg]