Hi Leute,
hab mir eben meine neue Winterarbeit zugelegt:
Was sagt Ihr? Der Preis geht doch in Ordnung, oder?? Motor läuft, Licht funktioniert. Kann also nicht soweit fehlen...
Gruss
Flo
Hi Leute,
hab mir eben meine neue Winterarbeit zugelegt:
Was sagt Ihr? Der Preis geht doch in Ordnung, oder?? Motor läuft, Licht funktioniert. Kann also nicht soweit fehlen...
Gruss
Flo
Was meint Ihr, welche Farbe würde der Vespa gut stehen?? Ich dachte so an Cremeweiß...
Cremweiss fin ich super
Arbeit triffts....
ich persönl steh ja eher auf rot bzw matt schwarz
die hab ich auch gesehn.
hab sie aber nicht gekauft, weil das beinschild oben an den rundungen abgeflext wurde ... so scheint es zumindest.
also nicht mehr so original-verdächtig.
aber wenn du darauf keinen gesteigerten wert legst is der preis natürlich in ordnung.
farbe weis is der hit
die hab ich auch gesehn.
hab sie aber nicht gekauft, weil das beinschild oben an den rundungen abgeflext wurde ... so scheint es zumindest.
also nicht mehr so original-verdächtig.
aber wenn du darauf keinen gesteigerten wert legst is der preis natürlich in ordnung.farbe weis is der hit
Hi Don,
ja - das ist mir auch aufgefallen - da fällt mir schon was ein. Werde das Ding am Sa. abholen.
Gruss
Flo.
PS: Auch wenn´s nicht das gelbe vom Ei ist, kann ich´s ja wieder bei Ebay verkaufen - 460,- EUR bekomme ich auf jeden Fall dafür...
vill. kannste den preis noch ein wenig runterdrücken wegen der flexerei
vill. kannste den preis noch ein wenig runterdrücken wegen der flexerei
Hi Struppi,
dacht ich auch schon - Der Verkäufer schrieb "kein Rost" - den werde ich noch kräftig runterhandeln. Ist eh ein Händler, hat ihn warscheinlich in Italy für ein Butterbrot bekommen.
Gruss
Flo
Der preis finde ich geht aber trotzdem i.O...ist schliesslich ne 66er rundlicht,aber billiger ist natürlich immer besser...und ich finde zu den modellen passt immernoch ein schönes azurblau am besten,ist aber eh geschmackssache..
Was meint Ihr, welche Farbe würde der Vespa gut stehen?? Ich dachte so an Cremeweiß...
Cremeweiß find ich nicht so super. Mindestens jede zweite Vespa, die restauriert wird, bekommt zur Zeit diese Farbe.
Ich persönlich würde sie in einem kräftigen knalligen rot lackieren (lassen).
Bin mal gespannt, wie du die Sache mit dem Beinschild löst. Eigentlich bietet die Vespa ja beste Vorraussetzung um ne SS Replica draus zu machen wo doch eh schon dran rumgeflext wurde... Aber ich will dich ja nicht auf dumme Gedanken bringen.
Cremeweiß find ich auch eher uncool...
Trau dich mal was richtig Geiles! Sonnengelb-Metallic oder sowas... Das es kaum O-Lack ist, sieht man hinterher sowieso...
ja die hab ich auch gesehen der preis ist jetzt nicht DAS super schnäppchen aber in ordnung geht das in jeden fall.
zur farbe:
ich finde das ist immer geschmackssache, letztens habe ich eine gesehen und das war der hingucker schlecht hin:
der lack stammt von einem ford focus st, wie ihr auf den bilder auch sehen könnt finde ich die felgen auch sehr gut,anstatt weißwand, schwarz gelassen und die felgen und die trommel auch schwarz lackiert, ich persönlich finde das die kombination einen sehr sportlichen look verleiht
hier ein paar bilder:
mir persönlich gefällts echt gut,aber so schön knalliges gelb find ich auch richtig geilo
cremeweiss ist ja nicht gleich cremeweiss....
Cremeweiss würd' ich persönlich auch nicht nehmen, Gründe s.o.!
Meine persönlichen Favoriten wären ja Melonengelb (RAL 1028 ) oder Donizetti Grün Perleffekt von Lancia. Ich hab' aber grad' heute einen Renault gesehen der einen sehr geilen Grünton spazieren fuhr!
ja die hab ich auch gesehen der preis ist jetzt nicht DAS super schnäppchen aber in ordnung geht das in jeden fall.
zur farbe:
ich finde das ist immer geschmackssache, letztens habe ich eine gesehen und das war der hingucker schlecht hin:
der lack stammt von einem ford focus st, wie ihr auf den bilder auch sehen könnt finde ich die felgen auch sehr gut,anstatt weißwand, schwarz gelassen und die felgen und die trommel auch schwarz lackiert, ich persönlich finde das die kombination einen sehr sportlichen look verleiht
hier ein paar bilder:
Also das Orange gefällt mir auch gut! Mal sehen, für was ich mich entscheide...
dere
ich hab jetzt auch meine 2 vespas in italien bei unseren bekannten gheolt die haben mich zusammen 100 euro gekostet und haben keine Papiere aber des is eig kein Problem die eine geht wie a ornsa und de andere musst ich richten.
Ich empfehle Matt schwarz und paar Teile weiß und Riffelblech als Trittblech.
Mfg
Möcky
So, heute hab ich die gute abgeholt. Es fehlen einige Teile, der Vergaser ist nicht komplett, die Verlängerung für den Benzinhahn fehlt, das Trittbrett ist teilweise lose, es wurde viel mit Silikon angeklebt. Das Beinschild ist Gott sei dank nicht abgeflext worden, es fehlt nur der Kantenschutz. Da habe ich einiges vor mir...
Gruss
Flo