Alles anzeigenwenn man die weiß-matt aktion auf ein wenig böse/sportlich macht kommt das doch ganz gut
das würde doch zu mir passen!?
oder nicht?
aus copyright gründen
klick
wie wärs mit RAL6969 sternhagelblau?
Alles anzeigenwenn man die weiß-matt aktion auf ein wenig böse/sportlich macht kommt das doch ganz gut
das würde doch zu mir passen!?
oder nicht?
aus copyright gründen
klick
Bloß nicht matt Weiß,paßt ja gar ned .So ein Thermo Lack wär nicht schlecht,der sich mit der Themperatur ändert.Noch ein Vorschlag-Da gab es mal von VW für den Polo so ne Harlekin Lackierung das wär es doch
Und ja Basti-es war sarkasmus-schön das es mal einer erkennt ohne den Sarkasmus Smiley.
wir werden sehen meine freunde, wir werden sehen!
neee blau ist nix für mich
das seh ich anders
und du nach ein paar halben sicherlich auch
deshalb versuch ich diese wochenende nicht zu trinken
sonst wirds noch das RAL 6969 das pola vorgeschlagen hat
aber ernsthaft.. keine guten vorsätze die nicht gehalten werden können
also weiß, das ist auch ne gute basis um später wieder drüberzupinseln
was hab ich euch bloß getan?
morgen gibt es bilder vom rahmen
mit zwischentank
Also matt is von der Pflege her total kacke.... Wie schon angesprochen, Öl, aber da kann man ja argumentieren, ich pass auf, hab immer nen Lappen dabei.... dies so Dicht da tropft nigs. Sehr fraglich, aber willst du die Kiste immer id Garage stehen haben? Zwei Sachen auf die du null Einfluss hast, Vogelscheiße, Harz von Birken und anderem Gebüsch. Und dass sieht dann wirklich Kacke aus.
Meine Kiste wird dunkel antrazit metallic mit nem roten bzw schwarzen Streifen päarchen.
Was ich auch gut find is son Hausmeisterkittel-blau-grau oder UPS-braun, wobei unser Baujahr dafür evt noch bissel zu jung ist. Kommt erst bei älteren Kisten so richtig hammer rüber.
ist keine altagsreuse! wird nur bei schön wetter gefahren und steht sonst in der garage
soo schlimm ist das mit der pflege auch nicht. mit bremsenreiniger und küchentuch (kein witz) krieg ich mein mattschwarz immer easy sauber.
mit weiß isses vielleicht schon ne spur schwieriger. zumindest auf lange sicht.
Die farbe will ich sehen
die da währen?
greetz sascha
ich hab 4 stück hier liegen und keiner passt so wirklich, die backen sind extrem verbreitert und wenn ich da so ein schmalen rotz rein bastel, passen die Proportionen nicht mehr
des wegen meinte ich ja am anfang auch für nen breiten chopper tank. nur die sind dann auch meistens länger.
>hier< der z.b. schaut was breiter aus. denk dir jetzt nur mal den crom scheiß weg ist eh nur als beispiel.
greetz sain
Edit: oder den hier den könnte man dur einschweißen von nem blech in der mitte so breit machen wie man wollte. hat dann nur 2 getrennte tanks.
eine idee hätte ich noch. den tank nehmen von denen du hast. den erst mal dran. nach dem tüv segen tank rausnehmen und
mit blech an den seiten aufdicken lassen das er breiter wirkt. also ne verbreiterung fürs auge nicht für den tankinhalt
würde ich aber nach dem tüffen machen weil der tüv will nen geprüften serien tank sehen
oder nen eigenbau mit druckprüfung.
edit2: mach den tank aber nicht zu breit! ich seh das bei mir -> da das bremspedal ja weit innen liegt hast du dann wenn wir mal von einem
extrem breiten tank ausgehen die haxen total krum beim bremsen. bei mir geht es noch gerade so wie ich meine aber beim noch breiten tank
deshalb bin ich auf der suche
der tank ist hässlich
is schon klar das die beieden links waren nur mal als beispiel weil so richtig breit sind nur die chopper tanks oder die von den yoghurt bechern
aber so einen willste ja bestimmt net drauf machen
greetz sascha
edit: und was ist mit dem 2ten zweigeteilten tank? also wenn ich noch kohle hätte (die ich für kite stuff ausgegeben habe ) und der net so teuer währe würde ich mir die art nehmen
edit2: und jetzt sach schon DER
währ doch geil