Basti`S PX 2.0 "es geht wieder los"
-
Basti_MRC -
August 7, 2009 at 11:35
-
-
-
hehe genau so einen hab ich neulich mit meiner fuffy überholt!!!
gut, zugegeben – im stadtverkehr auf einer schmalen, linken spur, die an der stelle zu eng für autos war...
-
schicke auto
ich glaub die kombo kommt ganz gut!
-
jo kann ich mir auch super vorstellen! sowohl die farbkombi, als auch die kombi "vespa UND auto in der garage".
offtopic: basti, wie sieht's aus mit den shirts? oder gibt's da noch nüscht neues?
-
geht los!
sind im druck!
samsatg weiß ich genaueres
-
moin moin,
wo gibts die sitzbank??? bzw gibts nen "dienstleister" der sowas macht also nicht genauso sondern muster etc...??
vielen dank
mfg
tommy -
-
vielen dank!
-
mein tank ist samstag gekommen und er ist viiiieeeel zu groß
-
bild?
greetz sascha
-
gibt es nicht! glaub mir der ist wirklich viel zu groß da passt nix!
es sei denn ich schneide die halbe tolädde weg...
-
also isser zu lang? meiner geht auch bzw die ori haltelöcher vom tank stehen über den beiden gewinden von der sitzbank (vorne an der nase)
ist der gn tank denn keine option für dich. denn dann würde ich wirklich den sportster nehen wobei ich finde das der (abgesehen vom preis) noch immer die schönste form hatbtw: die reichweite mit dem gn tank ist genial
am samstag voll gemacht und bis jetzt 166km am stück ohne nachtanken
wenn ich überlege das der ori bald wieder zusätzlich rein soll
greetz sascha
-
beschneiden kann ich den rahmen nicht! wegen der sitzbank + kissen!
und den harley tank kann ich auch nicht fahren, da es den in lübeck schon gibt
-
Wenn es danach geht was es schon gibt und was nicht muss man schon eine Menge Einfallsreichtum an den Tag legen um etwas zu bauen was noch keiner hat oder was es schon mal in ähnlicher Form gegeben hat. Dann müsstest du auch deinen Drop gegen etwas..... "exklusiveres/anderes/noch nie dagewesenes" tauschen.
Entscheidend ist doch das einem selbst die Optik gefällt. Da würde ich mich nicht daran stören das jemand anderes so etwas auch hat. Dann sind es eben 2 Vespen die mit Sportstertank in Lübeck rumfahren, was auf die Gesamtzahl an Lübecker Vespen wohl verschwindend gering ist..... im Gegensatz dazu wieviele einen Drop fahren.Entscheidend ist doch nachher die Gesamtoptik, die von Dingen wie z. B. der Lackierung viel wesendlicher beeinflusst wird.Oder hat derjenige der auch einen Sportstertank in Lübeck fährt irgendwelche Patent- oder Urheberrechte an der Optik einer PX mit eben so einem Tank?
Wenn ich mir so einen Kopf um meinen Tankumbau gemacht hätte wäre er wohl bis heute nicht fertig (allerdings ist er im Lübecker Umland meines Wissens nach BISHER einmalig), und sollte doch mal jemand das ganze nachbauen werde ich eher mit ihm über den Umbau fachsimpeln bevor ich Ihn als Nachmacher bezeichne.
-
hey lars
da gib ich dir schon recht!
nur hat der jeniege ein sehr geiles projekt in der schmiede und da möchte ich nicht den gleichen tank bei mir verbaun, außerdem ist er mir zu schmal ! ich bräuchte ein der etwas in sie breite geht!
-
nächster versuch!
hab mir jetzt ein Kreidler florett tank besorgt! mal sehen wie der passt!
quelle -
Der wird doch wohl kaum breiter sein als ein Sportstertank, oder?
-
nö! denke ich auch nicht!
mal schaun! wie es aussieht
-
ham demletzt auf dmax gesehn wir einer nen tank recht primitiv selber gemacht hat.
hat sich aus dicken holzbrettern nen querschitt gesägt. 2mal.
übereindander gelegt. jetzt hatte er also nen querschnit mit ca 10 cm tiefe.
blech rüber und dann den karosseriehammer ausgepackt.
das machst du 2 mal und hast mit viel geschick deinen perfekten,passenden tank.
günstig ist das sicherlich auch noch!
gruß
edit: der vom sr2 roller (simson) würde mir gefallen
-