das grün und mein altes grau
Copyright? Likedeeler
das grün und mein altes grau
Copyright? Likedeeler
British Racing Green. Hab ich vor langer Zeit öfter auf ´ner PX gesehen. Wirt recht edel. Krontraste schafft dein altes Grau jedoch weniger. Vielleicht weiß oder helleres Grau. (Meiner Meinung nach wirkt das dunkle grün mit dunklen Anbauteilen. Sehr "dunkel"). Aber lustig, wollte gerade Fragen ob Nato-Oliv nicht auch was für Dich wäre...ist ja fast der gleiche Farbton
ich werde noch irre
scheiss auf kontrast! es muss zusammen passen
Also, das BR-Green und das dunkle Grau passt schon. Die eine PX hatte statt dessen Schwarz und es sah echt klasse aus. Außerdem wichtig ist das es Dir gefällt.
da bin ich flexibel
ich kann mir das nur nicht vorstellen!
nee mit grafikprogrammen hab ich das nicht
BR-Green muss mit rot und/oder weiß kombiniert werden!^^
weiß matt kommt auch gut!
nur woher bekommt man mattierer ist doch verboten oder?
Also ich fände weiss matt mit grauen specials (felge etc.) hammer geil!
Vorallem denkt man da nich gleich an was böses wenn so ne "nette weisse vespa angerollt kommt"
Vorallem wärs mal was neues... ken auf jeden fall keine matt weisse px
also BR green sieht mit dunkelbraun sehr edel aus ( auch wenn braun mitlerweile ne modefarbe ist ) kumpel von mir fährt das seit jahren und die ist nach wie vor schön die karre
Also ich fände weiss matt mit grauen specials (felge etc.) hammer geil!
Vorallem denkt man da nich gleich an was böses wenn so ne "nette weisse vespa angerollt kommt"
Vorallem wärs mal was neues... ken auf jeden fall keine matt weisse px
find ich auch ganz gut!
nur woher bekommt mattierer? wie sieht es aus mit matten klarlack gibt es sowas?
find ich auch ganz gut!
nur woher bekommt mattierer? wie sieht es aus mit matten klarlack gibt es sowas?
ja gibt es. Seidenmatt, oder "normal" Matt
das doch super!
momentan hab ich mich entschieden
haben wir hier ein lackhändler?
Wie lassen sich die Polo-Felgenstreifen verarbeiten? Da steht was von ruhiger Hand - also lieber vorher mal 2 Schnäpse nehmen? Oder klebt das Zeug nicht direkt so stark, dass man noch korrigieren kann?
hab heut beim dealer meines vertrauens farbe bestellt!
1liter weiss und mattierung
edit: geil
Gute Entscheidung Basti....freue mich auf baldige Bilder vom Rahmen
Würde das meine VNB auch stehen ?????
logisch rene
ne schön böse vnb am besten mit mächtig druck!
mach das
Für mächtig Druck fehlt ein wenig das Buget
Werde wohl erst bei der Optik und Technik ( original) bleiben müssen.
Aber im laufer der Zeit ( sagen wir zum 50 geb.der VNB ) ist bestimmt der Druck drin .....hoffe ich
Gute Entscheidung! Ich seh schon den Titel.... "Der weiße Bomber"