basti, dir is nicht zu helfen
morgen mach ich dann nen neuen vorschlag
Basti`S PX 2.0 "es geht wieder los"
-
Basti_MRC -
August 7, 2009 at 11:35
-
-
8805-18
basti, ich kann nur eine Farbe empfehlen, die auf komplexe Weise in
langjähriger Arbeit nun vom DIN-Normenausschuss in Berlin in Zusammenarbeit mit
weltweit führenden Anthropologen entwickelt wurde.
Es ist die: "Im-Winter-von-Vögeln-vollgeschissenes-Vogelhäuschen"; RAL: 8805-18/ Matt
(Ein eher Aschfahler Grauton)
arsch
-
wenn man die weiß-matt aktion auf ein wenig böse/sportlich macht kommt das doch ganz gut
das würde doch zu mir passen!?
oder nicht?
aus copyright gründen
klick -
zu dem gesicht würde eher "patrick der seestern rosa" passen
-
Gute Entscheidung! Ich seh schon den Titel.... "Der weiße Bomber"
Das fände ich besser:
- "Being On Speed"
- "Fickpuder"
-
-
Basti,Basti.Grün ist dir zu Grün-Blau zu Blau,Rot zu Rot,Matt zu Matt, Glänzend ist nicht,Schwarz zu dunkel,Weiß zu hell.
Ist doch eh egal welche Farbe weil du in nem Monat dann wieder ne andere Farbe findest die viel geiler ist. -
Basti,Basti.Grün ist dir zu Grün-Blau zu Blau,Rot zu Rot,Matt zu Matt, Glänzend ist nicht,Schwarz zu dunkel,Weiß zu hell.
Ist doch eh egal welche Farbe weil du in nem Monat dann wieder ne andere Farbe findest die viel geiler ist.nennt man das Sarkasmus?
-
ich finde dass nachtblau RAL 5022 oder stahlblau 5011 recht gut zum basti passen würde...
dazu dann noch nen punisher totenkopf drauf und perfect -
ich find ja das mattgrau immer noch sehr passend.
-
Ist doch eh egal welche Farbe weil du in nem Monat dann wieder ne andere Farbe findest die viel geiler ist.also bei basti käme eigendlich nur ein flip flop bzw. chamälion lack in frage der alle farb spectren darstellt
oder ein super hightech lack mit nano partikeln der auf knopf druck einer fernbedienung die farbe ändert.
nebenbei noch ein integrierter bildschirm mit i-net wo er hier im forum fragen kann welche er heute wählen solloder noch besser die forums mitglieder können mittels extra dafür von mono ins forum integriertem "bastis farbwechel button"
die farbe auf knopfdruck bestimmensoweit zu meinem brainstorming
greetz sain
P.s: mach die karre endlich matt schwarz und gut ist ist ja net mehr auszuhalten
greetz sascha
-
Eigentlich ist matt ja out, jetzt da auch bei Galileo (oder wars Planetopia?) berichtet wird, dass "matt" DER neue Trend sei...
-
matt ist nicht out....HÖRST DU MATT IST NICHT OUT. wenn ich es schaffe hier aus meine gummi zelle zu entkommen dann lösche ich alle glänzenden farben aus und dann wird es nur noch matte farben geben.....arrrrrrrrrr ok wieder beruhigt
matt ist
greetz sascha
-
Hm, also wenn dieser Hirni Ayman Abdala (es war doch Galileo) "matt" als neuen Trend identifiziert, dann würde mir das zu denken geben...
-
ich bleib bei weiss matt
glaub ich
-
ah basti, eins hab ich noch.
du solltest ernsthaft über bastis farbwechel button nachdenken
-
ah basti, eins hab ich noch.
du solltest ernsthaft über bastis farbwechel button nachdenken
ooohhhhhh gott!
wasmach ich nun
-
mach sie einfach nur matt. von mir aus rosa (aber net weiß :D) aber mach sie matt
greetz sascha
-
RAL 5022
neee blau ist nix für mich
-
mach sie einfach nur matt. von mir aus rosa (aber net weiß :D) aber mach sie matt
greetz sascha
wird spontan entschieden!
-