jetzt noch das beinschild verbreitern, nen doppeltank drauf und fertig ist die calmundvespa
Basti`S PX 2.0 "es geht wieder los"
-
Basti_MRC -
August 7, 2009 at 11:35
-
-
Ich denke, das wäre die richtig Hupe für Dein Moped: Klick
-
hmmm... ich glaub nicht trotzdem danke für den vorschlag!
so vill bekommt man nun ein überblick in welche richtung es geht!
jemand ideen welche farbe man nehmen könnte?
-
Ich finde die Farbkombi von deinem Tank gut, natürlich ohne dem Chrom.
Also mattweiß mit mattroten einlagen.....oder der Rotanteil in Unilack.
-
geil!
würd da eher zu was dunklerem tendieren
-
-
neeeeee!
-
oliv?
quelleam besten gleich Camouflage... Dessert Storm oder so
Auf der andern Seite find ich Spike05´s Vorschlag auch net schlecht. Mattweiß mit roten Akzenten, das kommt aber nicht rattig.
-
tut mir leid aber rot
niieeeee wieder
-
man du bist ne harte Nuss.....
wie wärs mit mattsilber? -
hat was!
kommt mal mit auf die liste
-
-
das doch ganz normales grau
-
Ne net normal. Hier mal ein Zitat "Das ist ein mattes, mittleres Grau, ohne den üblichen Glanz. In der Sonne zeigt dieser Farbton aufgrund bestimmter Metallicpartikel dennoch eine überraschende Tiefe"
-
Eben nicht. Es ist ein Grauton, das ist richtig, aber es wechselt je nach Lichteinfall in hellere und dunklere Grautöne, eben als wenn du eine alte Knarre mit abgewetzter Brünierung im Licht bewegst. Es glänzt nicht, hat aber ein gewisses metallisches Schimmern über alle Nuancen in Grau, je nach Blickwinkel.
Soll übrigens der Angstgegner vieler Lackierer sein da sehr schwer zu lackieren um den gewünschten Effekt zu erzielen, aber in jedem Fall ne geile Farbe.
-
son quatsch brauch ich nicht!
trotzdem danke für die info
-
ah basti, eins hab ich noch.
du solltest ernsthaft über bastis farbwechel button nachdenken
vill doch dies grau mit schwarzen felgen und den aufklebern
auf den tank soll monte rc und auf das beinschild der kopp
aber was mach ich mit den backen die sehen denn so kahl aus?
-
basti, was soll der mist mit der farbe. du verhälst dich diesbezüglich ja wie eine tucke! bekleb den roller einfach mit rosa plüsch,fertig.
-
endlich traut sich mal einer das zu sagen was die masse schon lange denkt.
-
basti, was soll der mist mit der farbe. du verhälst dich diesbezüglich ja wie eine tucke! bekleb den roller einfach mit rosa plüsch,fertig.
In meiner Kindheit gab es Playmobilfiguren in weiß, die konnte man mit einem mitgelieferten Stiftset bunt anmalen, man merkt schon ein wenig, dass der Basti mit sowas nie gespielt hat....
-