ach basti, das wird mein lieblingsfred hier bleiben bis lackiert ist
Basti`S PX 2.0 "es geht wieder los"
-
Basti_MRC -
August 7, 2009 at 11:35
-
-
wie wärs mit schwarz matt?
-
wie wärs mit schwarz matt?
wir nähern uns
-
ok versuchen wir es mit umgekehrter psychologie
nimm auf jeden fall kein schwarz matt
greetz sascha
-
morgen wird endlich der rahmen fertig gemacht!
ich mach erstmal alle vorarbeiten und denn mal schaun
-
weiter gehts....
blinker und löcher dicht
tank ist auch zwischen, nun such ich noch einer befestigung
den 130er schlappen hab ich auch mal angehalten sieht soweit ganz nett aus..
-
entweder so:
oder rohr zwichen einschweißen und darauf befestigen.
greetz sain
-
ein rohr ist zwischen bzw. zwei stücke nur ich hab kein platz mehr, der muss irgendwie von unten befestigt werden
-
sieht gut aus das ganze...
Keine Schweissanlage mit automatischem Drahtnachlauf wie ich sehe
Geht das gut so?? -
logisch...
alles bestens
-
wenn du (auf dem bild mit dem tank von vorne gesehen) eine halbrunde lasche an den tank schweißt und die dann mit schrauben auf dem rohr fest machst?
das gleiche hinten am tank auch. ginge aber nur wenn du vorm tank ein wenig platz hättest.
greetz sain -
geplant wahr das! funzt aber auch nicht! ich versuch noch ein wenig den tank zu bearbeiten vill hab ich glück
-
Du hast Recht Basti....und trotzdem, ich fahre solange Matt-schwarz bis ich eine Farbe gefunden habe die dunkler ist!!
-
matt schwarz wäre die letzte lösung!
ich suche noch
bisheriege optionen mit denen ich mich abgefunden habe
weiss matt
blau matt
oliv matt
grau matt -
ich fand, ohne dich jetzt wieder in eine sinnkrise stürzen zu wollen, den polo schon arschgeil gelackt...
-
ist nur doof wenn zwei matt schwarze kisten in einer garage stehen und das grau auch jemand im näheren Bekanntenkreis auf seiner px hat!
und ja mir ist es klar, irgendein wird es geben der auch meine farbe irgendwann hat
-
Me
matt schwarz wäre die letzte lösung!
ich suche noch
bisheriege optionen mit denen ich mich abgefunden habe
weiss matt
blau matt
oliv matt
grau mattMeine ist ja nun schwarz.... aber grundsätzlich finde ich helle Farben auf einer PX besser. Sandfarben sieht auch gut aus.
-
steht schon in der garage
-
nun steht es wirklich 100%ig hab mich nun den ganzen tag damit beschäftigt und mich durch das internet gewühlt und entschieden!
lasst euch überraschen
-
ja wie jetzt Wochenlang unsere Vorschläge missbrauchen und nu nach der Entscheidung nur ein leuchtender Koffer und man sieht den Inhalt nicht
Los spuck es aus...ich will es wissen (ich wette Du weißt es gar nicht bist blau und willst uns nur matt setzen. Das du endlich deine Ruhe hast. Sonst würdest Du dich schwarz ärgern wenn es doch eine Andere Farbe würde...ach ja bei Nacht sind alle Katzen grau)
und die Red Bull Arbeitsration sah echt nett aus...mach sie doch Silber/Blau und Du bist der Stier der dem Gefährt Flügel verleiht
-