uuhhh war eben in der garage und hab aufgeräumt und teile zum sandstrahlen vorbereitet, oh ist da noch viel zu tun.
das mittelrohr muss nochmal raus an den gecleanten blinkern muss auch noch einiges passieren!
SCHEISSE KEINE LUST
uuhhh war eben in der garage und hab aufgeräumt und teile zum sandstrahlen vorbereitet, oh ist da noch viel zu tun.
das mittelrohr muss nochmal raus an den gecleanten blinkern muss auch noch einiges passieren!
SCHEISSE KEINE LUST
so hier ist auch einiges passiert..
backen am rahmen angepasst, schweisspunkte geglättet und die stangen für die zang wieder vom rahmen getrennt...
am samstag geht der rahmen zu meinem schweißer des vertrauen der mir eine komplette stange ein brät und mir eine tank befestigung bastelt..
ich suche noch ideen was ich an den backen machen kann, lufteinlässe oder sonstiges
hilft mir bin nicht so der kreative
hier nun ein paar bilder
Ich bin ja gespannt, wie die dicken Backen fertig lackiert aussehen.Bis jetzt finde ichs nicht gut, ich glaube das ist zu breit, aber vielleicht sieht das ja dann lackiert genial aus.Wir werden sehen...
das gesamz konzept wird passen
....Mann ist die dick Mann! Es wird, es wird....
Für welchen Tank haste dich eigentlich entschieden
Tolles Projekt!
für den der auf den letzten bilder zu sehen ist.
leute ich brauche ideen wo sind unsere kreativen
Schwidi hast pn
und ich entschuldige mich in aller öffentlichkeit
SORRY
Renault hat am Twingo (Haube) und am Espace (Übergang Haube-Rückspiegel) Lufteinlässe aus Plastik, die sich auch in eine Backe integrieren lassen würden. Wenn du den SCK Katalog hast, schau mal nach einem orangen wassergekühlten PX Cutdown mit Motorradlenker, der hat die Espace-Dinger montiert.
das geht doch schon gut los
ich denke die sicke in der backe sollte zu... durch das verbreitern haben sich die backen so deformiert das nach dem anpassen die sicken nicht gleichmässig sind, ich bin der meinung jetzt müsste die sicke auch geschlossen werden
Weniger denken, mehr machen, der Termin fürs HFK rückt schneller näher als man es glaubt
Wenn du der Meinung bist das das mit den Sicken nicht mehr aussieht weil sie nicht mehr gerade sind lass sie gleich mit dichtmachen wenn du die Backen zum zinnen gibst.
lieer lars, der rahmen ist soweit fertig, nur ich mich nun nach meine subunternehmer richten...
alles was ich bis jetzt machen konnte ist erledigt!
das doch ganz schick
macht die sache auch recht sportlich
finde ich ehrlich gesagt von den abmessungen zu groß!
das nimmt ja die ganze backe ein
greetz sascha
find ich auch daneben.
wie wärs mit der kleinen die's für die v50 gibt? find ich recht nett.
ist ja auch eine GROSSE backe
stell dir da mal so ein kleines ding da dran vor
Gebe da Pkracer recht, denn ich habe auch bei der schwarzen px eine Twingo Lufthutze in die Backe eingearbeitet! sieht optisch super aus und nicht zu riesig. meine Sicken sind auch clean. guck mal in meiner Galerie Bild nr 3, evtl erkennst du was...
Nur leg dich nicht auf die nase, dann ist die Optik futsch! man siehts nicht auf dem Bild!
bin auch der meinung das des ebay ding zu groß ist. aber die sicke musst auf jeden fall zu machen.
find die twingo lufthutze ziemlich passend.
dadie gibt es auch nur mit drei und die brauch ich auch nicht unbedingt nutzen, am ende wären ja auch nur die einlässe sichtbar. hab das mal angezeichnet! wir werden sehen.
unter anderem hatte ich noch ein Rostproblem entdeckt und nun hab ich ein Lochproblem
schweiss die sicken doch einfach zu
und dann her it den teilen
ja gandi geht los.
ist alles geklärt, samsatg geht er denn zur endgültigen vorbereitung.
oh die zeit rennt davon
edit: mal schauen wie es später mitm kicker aussieht
aber was solls wer schön sein will muss leiden