Servus, ne freundinn von mir hat den schlüssel für ihren pk 50 xl verloren und aber des lenkradschloss is drinn wie wechsel ich am besten ihr schloss vlt. kennt jemand was einfacheres wies schloss aufbohren...
MfG
Jan
Servus, ne freundinn von mir hat den schlüssel für ihren pk 50 xl verloren und aber des lenkradschloss is drinn wie wechsel ich am besten ihr schloss vlt. kennt jemand was einfacheres wies schloss aufbohren...
MfG
Jan
Wenn der Schlüssel weg ist, gibt es keine Alternative zum Ausbohren - sagt Piaggio, und die sollten es wissen.
[Blockierte Grafik: http://www.scooterhelp.com/manuals/pk.service.manual/50.jpg]
Alles anzeigenWenn der Schlüssel weg ist, gibt es keine Alternative zum Ausbohren - sagt Piaggio, und die sollten es wissen.
Wie geht es weiter ?
In der Anleitung hört es leider da auf wo es für mich spannend wird.
Die schreiben was man machen muss wenn das Schloss nicht auf Lock steht. Wie bei meiner XL2
Kannst Du mir die Folgeseiten zukommen lassen ?
Danke
Julia-x
was anderes als aufbohren geht nicht?
man kann die lenkstange rausnehmen und dann von innen das teil iwie rausdrücken:
abedas ist echt ne scheissarbeit
Nein, von innen rausdrücken scheitert schon daran, dass man die Lenksäule bei abgeschlossenem Schloss nicht herausnehmen kann. Außer ausbohren des Schließzylinders geht da nichts. Wird aber auch ganz offensichtlich, wenn man sich das ganze mal abseits vom Computerbildschirm live betrachtet.
Wie nehme ich das zündschloss raus? habe vorne die haube abgenommen gehabt und kriegs nicht raus bitte um hilfe !
Bitte keine uralten Thread ausgraben sondern in dem Fall einen neuen eröffnen.