könnten noch teile von halbmond irgendwo rumfliegen, beim ablassen sind die späne wech
Kurbelwelle dreht sich nicht mehr!
-
-
andruckplatte vom Pilz drauf gemacht ?
-
Die Idee von homer_b mit dem Ölwechsel ist nicht schlecht.Wenn Du das Öl abgelassen hast,lass es dann durch einen Kaffeefilter durchlaufen und schau nach ob im Filter eventuell Späne von dem Halbmond verblieben sind.Ich vermute,daß sich ein Teil von dem Halbmond in die Mechanik von der Schaltklaue verkeilt hat.Das wäre aber dann der Supergau
-
Kupplungsfeder eingebaut?
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Du die Kupplung evtl. nicht richtig eingebaut hast und sie sich evtl. verkantet hat.
-
Nene .. hat sich alles schon zum Guten gewendet, nachdem ich mal wieder paar Wochen faul war
Hab mir mal überlegt, ob ich den Kupplungshebel beim Zugwechseln, wovon ich auch gar nichts geschrieben hatte, soweit ich weiß, den Kupplungshebel eventuell zu doll festgezogen habe und das war auch eigentlich das einzige Problem.
Vespa läuft nun wieder nach kurzem Anschieben nach der langen Zeit, lässt sich kupplen, schalten, ankicken .. LÄUFT!Trotzdem danke Leute!
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Schade nur dass das Wetter nicht mehr so toll ist...aber der eine oder andere gute Tag wird bestimmt wieder kommen..... -
Kleine Ursache,große Wirkung
-