Ich brauch eure Hilfe Leute!
Heute morgen bin ich wie jeden Morgen mit Vespa zur Schule gefahren und alles war wie immer. Nach der Schule wollte ich dann nach Hause fahren, will kicken und es tat sich einfach nichts. Null Kompression, Kicker gab überhaupt kein Widerstand und das Polrad hat sich auch nicht gedreht! Das Gleiche, wenn ich versucht habe anzuschieben .. da tat sich genauso wenig!
Weil ich da ohne Werkzeug sowieso nichts machen konnte, hab ich erstmal spontan ne Stunde nach Hause geschoben und dann mal eben Polrad abgemacht .. hatte irgendwie die Hoffnung der Halbmondkeil wäre nur nicht richtig drin oder so und wollt mal gucken, ob die Kurbelwelle sich überhaupt noch dreht, war aber leider beides nicht der Fall.
Jetzt denke ich, dass im Motor wohl irgendwas kaputt ist, was ich zwar nicht Hoffe, aber anders erklären kann ich es mir auch nicht. Find zwar alles unlogisch, dass da im Stand einfach irgendwas kaputt geht, aber laufen tut sie ja nun nicht mehr
Also wollte mal wissen, was ihr denkt, was kaputt ist und was ich jetzt machen sollte etc.
Danke schonmal im Voraus!!