Hallo an alle!
So, war einige Zeit untergetaucht, aber jetzt melde ich mich wieder zurück. Einige von Euch werden meine Trümmerlotte vielleicht noch kennen, bin ne ganze Weile so damit rumgeheizt, aber seit nem guten Jahr steht sie in meiner Garage rum.
Eigentlich wollte ich sie komplett neu machen, also anständig. Komplett zerlegen, strahlen, lackieren, neue Teile und so weiter. Das hätte sie eigentlich auch nötig, weil sie ziemlich runtergekommen ist (nicht wegen mir, hab sie so gekauft bzw. geschenkt bekommen), allerdings würde mich der Spaß an die 1000 Euronen kosten, und das ist im moment definitiv nicht drin.
Also habe ich mich jetzt entschlossen, sie "provisorisch" fertig zu machen, TÜV drauf, anmelden und erstmal fahren. Tja, habe heute mal angefangen, sie ein bissel zu zerlegen, das Ergebnis ist doch schlimmer, als erwartet. Ein bisschen ernüchternd, aber mein Ehrgeiz ist geweckt . Ich denke, die Bilder sprechen für sich...
Also, geplant habe ich erstmal folgendes: teilzerlegen, den rahmen notdürftig ausbessern und mit schwarz-matt aus der Dose lackieren . Es kommen noch ein paar kleine Neuteile dran (Rücklicht, Blinker...) und ein paar Verschleißteile werden erneuert. Alles in allem wird mich der Spaß dann nur ca. 200 EUR kosten.
Hoffe, dass das alles so funktioniert, werde euch mit Bildern auf dem Laufenden halten. Na ja, komplett zerlegen und vernünftig machen, kann ich ja immer noch
Greetz.