Frohe Ostern zusammen!!
So, heute ging´s weiter. Motor ist jetzt soweit zerlegt. Werd die Tage mal mit PX-Tom in Kontakt treten bzgl. Bestellung und Vergaserreinigung. Werde auch das Primär-Raparaturkit brauchen, habe gesehen, dass eine Feder hinüber ist. Und das Lager hat wohl ein paar Kugeln verloren, ich frage mich, wo die geblieben sind?!?
Kann das sein, dass die zermalmt wurden oder wären dann eher die Zahnräder fliegen gegangen? Jedefalls sehen die Ölreste aus, als wäre Metallstaub drin, oder ist das normal?
Ach ja, und das Staubschutzblech war sowas von verrostet, das wird auch ersetzt. Leider war eine Schraube nicht zu lösen und ist abgerissen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich die nicht ausbohren und ein neues Gewinde schneiden muss, da das Blech ja keine tregende Funktion hat, richtig?
Morgen will ich das Gehäuse mal bearbeiten und richtig sauber machen, bin heute nochmal mit dem Hochdruck ran, aber die Reste müssen mit der Drahtbürste runter und anschließend wird das Teil poliert. Hoffe, dass sieht dann nachher so aus wie bei meiner PK...