Dann ist die Jeans rot statt blau *fg*
PK XL - jetzt fertig
-
-
-
Breitfettarsch
-
:lol:
der war wohl zu lang auf nem orig. xl2 sitz gesessen....!
-
Was solln das heißen
-
Der hat in Arsch offen
-
sieht echt edel aus aber ich denk ich würde das handschuhfach ganz abnehmen
aber sag mal wo hast du den verchromten gepäckträger/ halterung her. habe sie leider nur in schwarz und will das unbedingt austauschen.
gruß ralf
-
Schickes Ding. Hätte aber anstelle der Riffelbleche diese Fußleisten verbaut und die Griffe in einer anderen Farbe gewählt,
aber alles in allem ein super Gefährt. Besonders die rote Couch -
vespaschieber: mit der guten alten flex abgeürstet, poliert und dann zum verchromen gegeben!
Andy76: ja, da hast du recht, aber in den Bodenblechen ist doch der große Viereck- Durchbruch. Das decken doch die Leisten nicht ab, oder??
-
Super Gelungen
zur Farbe ist bestimmt Cremeweiss hatte ich mal bei meiner ehm. PK50SS benutzt
Aber gegen das Riffelblech hätte ich normale Fußleisten verbaut wie bei der 1. PK reihe hätter besser drauf gepasst
Aber es ist dein Baby und Dein Style.
Vieleicht fallen dir noch Dinge ja ein wo man noch an ihr Schöner machen kann
Dann alles gute mit dem Mädchen.echt chik
Gruß aus dem Saarland
Peter
-
klingt auch gut wobei ich mich nicht sicher bin ob das dann nich zu aufdränglich ist. aber hast du ne ahnung sie teuer so nen verchromer ist? würde wie gesagt auch diesen (Halb)gepächträger verchromen lassen
grüße aus stuttgart
-
das verchromen hat grad mal nen 10er gekostet. haben hier ne firma in der nähe
-
ähm blöde frage, aber rote blinker sind vermutlich nicht erlaubt oder? hab mir vor 2 wochen meine pk 50 xl gekauft, und da sind rote drauf....was meint da die bullerei?
achja, und dein maschinchen ist erste sahne
grüße -
Ich glaub das kommt auf den Herrn vom Trachtenverrein an. Erlaubt sind sie nicht, haben kein E Zeichen.
Wer so genau schaut, stiehlt
-
was kostets wenn der herr unfreundlich ist? is halt scheiße, weil die beim kauf schon drauf waren, aber den juckt das wohl nicht
-
da fällt mir ein, ich bin neulich über den schweizer zoll gefahren, und der deutsche zollfutzi hat nur das profil der hinterreifen gecheckt...also solang ich nich direkt vor denen blinke....und denen grade langweilig ist, machts wohl nix
-
Keine Ahnung, würd mich einfach blöd stellen, was Rote Blinkergläser, sicher nur weil das Licht blöd fällt.....
Sonst kauf dir doch die orginalen zum Umbauen, verhandelst halt mit dem Pozileibeamten dass in ner Stunde am Posten vorbeikommst wegen den Blinkern.
Ist halt bei uns in Tirol so, war mit meinem Auto schon oft am Posten vorfüren weil Ihnen was nicht gepasst hat. Bin immer ohne zu zahlen davongekommen.
-
gute idee... danke
-