Hallo
Ich hatte den Motor meiner PK 50 XL BJ.1887 gespallten um ein anderes Primär zu verbauen.
Zusätzlich habe ich eine komplette Kupplung einer XL 2 verbaut.
Nun habe ich das Problem das der Kickstarter durchdreht also die Kupplung rutscht.
Als ich den Kupplungsdeckel schloss ging er nicht richtig drauf also hab ich ihn mit den Schrauben zusammen gezogen ,
liegt da vieleicht der Fehler?
Wenn ja wie kann ich das ändern?
Ich würde mich freuen wenn mir möglichst schnell Jemand hefen könnt da sie am WE ferttig werden muss.
Ich hatte allerdings den Kuluzug noch nicht eingehängt aber das ist ja egal oder?
PK 50 XL nach einbau einer xl2 Kupplung dreht Kickstarter durch?
-
-
Der richtige Druckpilz?
Pilz richtig herum drin?
Richtigen Deckel?
Gelagerte Andruckplatte verwendet?
Gibt so viele Fehlerquellen ... -
Villeicht ist die Kuplung zu stark eingestellt also der Bowdenzug zu stark gespannt
-
Villeicht ist die Kuplung zu stark eingestellt also der Bowdenzug zu stark gespannt
Ich hatte allerdings den Kuluzug noch nicht eingehängt aber das ist ja egal oder? -
Ja ich habe die Kulu komplett mit Deckel und dem ABdruckdingens übernommen.
Kann das Primär viel. zuweit raustehen auch wenn der Sicherungsring auf der anderen Seite drauf ist? -
habe eher das Gefühl, dass die Kupplung evtl. nicht richtig im Korb sitzt
-
hm ich werde mich nochmal schnell rann machen wie sehe ich denn das die kulu nicht richtig im korb sitzt?
-
wenn der Keil defekt ist, oder wenn gar keiner drin ist.
Der gesamte Korb sollte im Primärkorb eintauchenHmm, sind das noch die alten Beläge?
Und ist der Kupplungskorb denn garantiert richtig zusammengebaut? -
ich habe die Kupplung jetzt draussen ich glaubbe das Blech ist verbogen wo die Druckplatte draufliegt zu allem Überfluss ist mir jetzt der Keil ins Getriebe gefallen ich glaube ich vertage das ganze auf Morgen früh
Ist es korekt das die Kulu ungefähr bündig oben mit dem Korb liegt? -
Ist bei jeder Veps etwas unterschiedlich, aber wenn der Kulukorb bündig im Primärkorb eintaucht ist das ok
-
Also der Fehler ist gefunden, die Platte der Kupplung wo die Druckscheibe draufsitzt war verzogen.
Hab sie gerichtet und es funktioniert.
Jedoch bei meinen Kickversuchen ist immer wieder ein Gang reingeflutscht liegt das vieleicht daran das ich noch keine Schaltbowdenzüge drann hab?
Danke nochmal für die schnellen Antworten.