hi
will nu auch ein wenig die spritzpistole schwingen
weis nur noch nicht wo ich die farben kaufen soll und den glanzlack und grundierung kennt jemand nen guten shop ???
mfg andy
hi
will nu auch ein wenig die spritzpistole schwingen
weis nur noch nicht wo ich die farben kaufen soll und den glanzlack und grundierung kennt jemand nen guten shop ???
mfg andy
Einfach mal im Branchenbuch gucken...gibt doch bestimmt was bei dir in der nähe,oder?!
hi toni
ja und weisst du was ich alles dafür brauche ????
reicht es wenn ich einfach abschleife und dann drüberlackiere ????
fg andy
Kommt drauf an ob deine Vespa beulen oder rost hat...wenn dann musst du den erst entfernen bzw.die beulen ausbeulen, spachteln und anschliessend grundieren,abschleifen und lackieren je nach dem kann ich dir dann sagen was du bräuchte st...
hab sehr gute Erfahrungen mit gemacht
dort werden u.a. auch Komplettpakete zum "direkt loslegen" angeboten...
Das Ergebnis wird bestimmt ganz toll.......
eigendlich gibbet in jeder stadt nen autolackhändler, bei dem selbst autolackierer einkaufen. dort bekommst du alles was du brachst,nebst fachmännischer beratung.
Bevor du aber loslegst beschäftige dich intensiv mit dem thema und lackier erst irgendwas zur probe,falls dir der lackfachhandel zu teuer ist kannst du auch in lackierereien fragen...die meisten haben auch noch restbestände an acryllack,der ist besser zu verarbeiten falls du keine kabine hast und du könntest u.U den lack vieeeel günstiger kriegen