ja gut aber das ist doch allgemein schon bekannt...
Leistung in der bergigen/hügeligen Gegend
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meiner Meinung sind echte 65 km/h mit nem unbearbeiteten DR75 Standard (3ÜS), ori Pott und ori Übersetzung auf der Geraden nicht möglich
Der DR allein macht noch keine nennenswerte Erhöhung der Endgeschwindigkeit aus.
Hat einfach nur mehr Kraft beim Anfahren, am Berg, Soziusbetrieb, etc.
Beim DR75 Standard erhöht man die Endgeschwindigkeit dadurch , dass man ein längerers Getriebe verbaut.Mit nem DR75 Formula (10ÜS) und Reso Pott aber kein Problem. Mit Pinasco sind dann gar 70 km/h möglich.
Alternativ zum Formula natürlich die Polini Racing Modelle. -
morgen!
stimmt das mit dem dr 75?
also wenig bis keine höchstgeschwindigkeitssteigerung? aber dafür mehr leistung unten?
weil genau sowas suche ich!
weil mit mit meinen 90 kilo (ich liebe essen^^, bin aber 1,89 groß) schaff ich in der geradedn mit vieeel bauchweh 45 km/h, tacho zeigt zwar 52 na, aber hey..tacho von der vespa..
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Fahre selber ein DR 75...ich kann das nur bestätigen,ist genau das richtige für sowas!
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herzlichen dank, dann wird das wohl unter dem weihnachtsbaum liegen!
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Den kann man sich wenigstens leisten
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jupp bergmässig und abzug oder sozius mässig geht mit dem Dr 75 doch einiges mehr als original...wenigstens etwas
Aber Endgeschwindigkeit mann mann kann doch nicht sein das es NUR mit ner anderen übersetzung was zum hohlen gibt... des Pinasco zahnrad war aufjedenfall nen reinfall....
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Noch dazu kann man den Dr75 ein bischen bearbeiten
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jop. hab ich auch überlegt. endgeschwindigkeit reicht mir schon fast. nur eben der anzug und die kraft am berg is nich wirklich top. hab mir aber gestern nen 70ccm dr gekauft...kp ob der gut is.war bei meiner neuen vespe dabei
werde mal nen bild machen un nen extra thema aufmachen. vllt is der ja schon verratzt
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