Hallo!!
Ich habe gestern meine neue Vespa geholt. Es ist eine wunderschönen 50 Special fast ohne Rost und wirklioch in einem TOP Zustand! Das einzige Problem das sie hat, wenn ich sie ankicke und ein paar mal Gas gebe dann kommt sie manchmal seeehr langsam erst wieder runter vom Gas, wenn überhaupt. Ich habe gleich an Falschluft gedacht aber dann hab ich gesehen das das Standgas extrem hoch eingestellt war also habe ich es einiges hinuntergeschraubt und jetzt gehts ganz gut, also sie kommt relativ zügig runter vom Gas. Die Frage ist, glaubt ihr habe ich das Problem damit behoben also könnte es einfach an einem zu hohen Standgas gelegen haben oder glaubt ihr das da noch mehr nicht passt. Warum ich das jetzt in Kaufberatung reingeschrieben habe, ich habe die Vespa noch nicht gekauft ich kauf sie nämlich von meinem Onkel und der hat gesagt ich soll sie mal mitnehmen und das anschauen, und je nachdem ob das mit dem hochdrehen nur eine kleinigkeit ist oder was ernstes um so mehr oder weniger geld kriegt er von mir.
mfg