kurze frage:
bin heut etwas im hügeligen hinterland rumgegurkt!
nach längerer oder kürzerer bergabfahrt hat sich meine kleine angehört/gefühlt als wär sie abgesoffen.
so. angehalten in vergaser raum geschaut... benzin im vergaserraum. klappe wieder zu, zündkerze gecheckt.- ergebnis trocken.
geh ich recht in der annahmme dass irgendwas mit schwimmer nadel, schwimmer nicht stimmt?
thx
tobi
abgesoffen/stottert nach bergab fahrt
-
-
Also wenn was mit der Schwimmernadel nicht stimmt, dann würdest Du ständig Sprit verlieren!
Hast du Gas gegeben bei den Bergabfahrten?
-
ja. hab ich. dann is se "abgesoffen"
-
wor das ist bei mir auch so ist es bei dir wen du den berg runter fährst und und du gas gibst dan geht sie aus rollt und dann springt sie wieder an (wen ich den gang nicht rausnehme)
das is bei mir so gewesen (ist noch) als das zwei mal passiert bin ich den berg einfach langsammer runter gefahren und es war nichts mehr
was ich vermute ist das durch die beschleunigung kein sprit mehr nach läuft
aslo mein tipp ist das du den berg ab nicht so stark gasgeben solst (also nicht schneller als sie auch normal fahren würde) ich hoffe ich konte dir helfen
-
Ich glaub eher dass ihr eure Motoren überdreht habt!
-
könnte sein.dank euch zweien.
mit dem überdrehten motor hab ich aber hoffentl nix kaputt gemacht ? (hab kein klopfen oder scheppern hören.... und laufen tutse ja immer noch) -
Gut wars bestimmt nicht. Kann schon sein dass dein Motor Schäden davon getragen hat.
-
ah shit.
naja.wollt eh die kurbelwelle diesen winter tauschen...dann sch au ich mir die innereien mal genauer an. -
Und merke nie schneller Bergab fahren als sie im Ebenen geht, dann passiert so was nicht
-
ok
thx -
........auch wenns geil ist und sie Bergab auf einlan 10 km/h schneller geht als ebenaus