Hi Zusammen,
habe einen origirnal Piaggio ET3 Banane erstanden, alledings ohne Krümmer. Da der original Krümmer von Piaggio ziemlich teuer ist, wollte ich fragen ob es der von Sito nicht auch tun würde.
Vielen Dank schon mal!
Hi Zusammen,
habe einen origirnal Piaggio ET3 Banane erstanden, alledings ohne Krümmer. Da der original Krümmer von Piaggio ziemlich teuer ist, wollte ich fragen ob es der von Sito nicht auch tun würde.
Vielen Dank schon mal!
Der Verkäufer hat mir mitgeteilt. der SITO Krümmer würde passen, aber aufgrund von minderer Qualität würden die schonmal brechen/reißen.
Habt Ihr da Erfahrungen?
Hatte ma die Sito Banane drauf und bei mir is der Krümmer tatsächlich gebrochen.... Lag aber primär da dran, dass ich die dicke Schraube draußen hatte, die den Auspuff anner Traverse festmacht. Hab ne 3cm dicke Schweißnaht drüber gebrutzelt hat danach bombenfest gehalten.
Da hast du aber Glück gehabt, dass Dir der Krümmer und nicht die Stehbolzen am Zylinder gebrochen sind .
Aber ob der SITO-Krümmer auf die Piaggio-Banane passt weiß keiner? Die kostet nur die Hälfte....
Ne sindse net aber dafür is mir einer mal wegen was anderem Rausgebrochen^^ Das war ein gefrickel sag ich dir! Mit Loctite ne Schraube reingeklebt und den Rest rausgedreht :lol: