Hallo Vespa Freunde, habe wieder ein paar fragen....
habe eine Vespa V50 1 Serie 1965 und sie hat drei Risse am Trittblech hinten rechts (siehe Bilder).
läßt sich sowas gut schweißen und hält das ganze? und sieht man die Schweißnat nach der Restauration noch??
Und das nächste..... Siehe Bild, da hat schon jemand das Blech am hinteren Stoßdämpfer(Schwingungsdämpfer)geschweißt, kann man das besser machen oder hat das jemand schon gemacht???
Ich möchte halt so gut wie möglich im Orginal lassen ohne das ich gleich ein neues Trittblech oder sonstige Bleche einsetzen muss.
Außer ihr meint es geht gar nicht anders.
Des Weiteren läuft sie zwar aber nimmt kein Gas an. Hat mir jemand eine Seite link oder Buchtipp über dieses Modell (Rep.-Handbuch)
Und ich suche eine Beriebserlaubnis für meine 65er.
Und noch was......
Wenn sie läuft höre ich ein schlagen, ich denke das ist die Kurbelwelle die schleift oder??
Wo kann man sie Sandstrahlen lassen?? (in der nähe v.Ulm)
Und ein guter Karosserie Profi suche ich auch noch, der sich mit Vespas auskennt und sich nicht daran veruchen will sonder weiss was er tut
da ich die kleinen Dellen ausgebeult haben möchte und zwar ohne Spachtel und son misst
Ich denke die Fragen reichen erst mal
Bedanke mich schon mal für Eure Antwort.