Moin zusammen .
Ich habe meinen Motor auseinander genommen zwecks einer Motorrevision mitt anschlißendem 136ccm umbau .
Als ich den kupplungsdeckel ab hatte wär mir beinahe das Hertz stehengeblieben alles total verkokt und trocken ,ich muss schon tage wen nicht wochen oder gar monate lang ohne einem troßen öl im Getriebe gefahren sein.
Als ich dann den gesamten motorblock getrennt hatte wurde mir erst bewusst das ich da getan habe ... das nadellarger der antriebswelle war schon total verrostet alle anderen larger in dem bereich sahen ähnlich geschindet aus .
die zahnräder sehen alle noch gans gut aus sogar das kleine auf der kurbelwelle aber das tausche ich sowiso aus wegen längerer übersetzung sowie den kupplungkorb mitt kupplung
jetzt meine fragen: wie bekomme ich die lager darausgezogen aus den largerschalen im motorblock ?
wie bekomme ich die kupplung von der welle ?
und kann mir vieleicht wenn er lange weile hat eine liste machen welche simmeringe und larger ich alle brauche für eine komplett revision ,am besten bei sip scootershop die artikelnummern niederschreiben was für die larger und simmeringe nicht gans unerheblich ist das ich die 20\20 ger vollwangenwelle verbauen will.
und welche verschleißteile ich zusätlich noch wechseln sollte nicht das ich nach ein paar kilometers wegen irgentnem gepiss nochmal den motor aufmachen muss
THX an alle die mir in diesen schweren zeiten beistehen und versuchen mir zu helfen