Supi gemacht! jetz geht es dann bald in die endphase!
Gandisgarages Umbau auf Membranansauger/Jetzt mit 75 Malossi/neue Kurbelwelle
-
-
haste schön gemacht^^ auch brav drauf geachtet, dass die Gangzahnräder richtig herum eingebaut sind?^^
-
meine fresse dieser motor sieht einfach nur traumhaft aus!!!! viel glück beim zusammen bau!!
mfg
-
ja extra beim auseinanderbauen richtig aufgelegt damit nichts schiefgehn kann
-
So hab heute mal den Rest komplettiert, bis auf Zyli. Mir fehlt naämlich noch das Kolbenbolzenlager, das bestell ich aber ersr im Feb. Hat alles supi geklappt.
Mir drängt sich nur eine Frage auf: Wieso zum Geier sind im Dichtsatz so viele Dichtungen drin????
Motorgehäuse und KuLu Deckel is klar, Bremsankerplatte, Fussdichtung, Auspuff und ASS-Dichtung..... aber wofür ist der Rest???
Muss Ja noch auf Teile Warten, LüRa etc. -
Zitat
aber wofür ist der Rest???
wenns der große dichtsatz ist vermute ich mal das die restlichen Dichtungen fürn Vergaser sind
rally221
-
Ja danke Rally daran hab ich gar nicht gedacht.
Bin echt schon gespanntob das Teil überhaupt läuft
-
Zitat
Bin echt schon gespanntob das Teil überhaupt läuft
warum sollte der ned laufen ,hast ja gute arbeit geleistet !!!!
rally221
-
Hoffen wirs. es lässt sich alles leicht drehen, hab alles supi geölt beim Zusammenbau.
Die Welle schaut eingebaut noch böser aus, foto folgt.Ja hab ja noch den schönen Umbau mit dem Choke vor mir, da weiss ich noch nicht wie ich das lösen kann
-
Zitat
Ja hab ja noch den schönen Umbau mit dem Choke vor mir, da weiss ich noch nicht wie ich das lösen kann
wiso chokeumbau???
-
Ja weil die super XL2 den Choke oben am Bremsgriff hat. Muss erst einen passenden Zug basteln
-
achso bei der XL2 ist wirklich alles anders
wieder was gelernt
-
Ja das wird wirklich lustig da der Seilzug vo er in den Vergaser hineingeht ja wirklich nur aus einem Draht besteht.
Interessant wäre wie es bei eine Deutschen XL2 ist die hat ja den scheiss Bing Vergaser nicht drinnen -
Na sieh mal einer an was es nicht alles gibt, nur ist der bei mir gleich? Werd mal am We in die Garage gehen den Bing ausbauen.....
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00001615_003.jpg]
-
Wenn die nicht super läuft, dann weiß ich nicht mehr!
-
Bin echt schon gespannt was sie auf dem Prüfstand drückt
-
Meine Automatik soll 4 PS haben mit nem 75er Pinasco und 45 kmh laufen.
Nja auf der Straße läuft das alles einwenig schneller so ca 55 und ps anzahl ist noch ungewiss ist aber noch net richtig abgestimmtIch bin zufrieden das sie viel Druck von unten raus hat mehr wollte ich eigl gar net
-
Hab aber keine Automatik sondern eine zum Schalten
-
Ne ich will damit sagen rechne dir das nicht zu gut auf auf der Straße läuft meiner besser
vielleicht hat er auch einfach kein gas gegeben
-
sylle ich werde den GSF Dyno verwenden
-