Ja da bin ich auch froh das sich den jetzt habe, den anderen hab ich ja schon deitdem ich geboren bin
Gandisgarages Umbau auf Membranansauger/Jetzt mit 75 Malossi/neue Kurbelwelle
-
-
Ahh du hast bei der geburt schon einen Ständer gehabt? (Perversling)
-
Wohlgemerkt Seitenständer!!!
-
also wenn ich mir den pott angucke krieg ich auch nen ständer:D:D zhaste sauber gemacht, is das der ESD den du vorher auf dem polini pott hattest?
mfg
-
Ja danke kaum zu glauben dass das mal deiner war, Pott ist vom Polini
-
NE ABER ECHT HASTE SUPER ARBEIT GELEISTET SCHÖN SAUBER VERSCHWEIST UND DER ENDTOPF SIEHT AUCH RICHTIG GUT DADRAUF AUS !!!
-
-
ich hab mal ne ganz andre frage. so wie ich mitbekommen hab machst du ziemlich viel in deiner arbeit. habt ihr irgendwie keine aufträge oder wie. nicht böse gemeint. aus reinem interesse
mfg milan
-
Nein das ist eine berechtigte Frage. Also Arbeit haben wir genug dass wir jeden Tag statt 8 Stunden schon mal 10 arbeiten, meine Arbeiten erledige ich meistens in der Mittagspause die dautert ne Stunde und ausserdem hab ich da ne menge Werkzeug um schön alles machen zu können
-
So heute werde ich mich noch in meine Garage vertschüssen und den Motor einbauen, lauen wird er im Moment zwar noch nicht, da mir das LüRa noch fehlt, aber er sit dann verbaut!!!!
Hoffentlich klappt alles ohne Probleme, naja 1 hab ich ja schon ich bekomm mein Handschuhfach nicht mehr auf
Bilder folgen, bin auch schon gespannt wie der Secsys wirkt
-
was für en komplett setup hast du ez eigentlich drin. wollte ez nicht nochmal alle 9 seiten durchlesen
würd mich mal interessieren.mfg milan
-
So hier nochmal zum nachlesen:
Polini75ccm 6ÜS nix Race ÜS angespitzt, Auslass poliert
Kabaschoko Lippenwelle kleiner Konus
19/19er Dellorto mit ori Luftfilter
19er Polini Membranansaugstutzen
Block gefräst (ÜS und Einlass) und danach poliert
abgedrehtes Lüra auf 1300-1400 Gramm ist noch in Bearbeitung, genaues Gewicht folgt
Leovinc Secsys umgeschweisst auf Rechtsausleger
Primär 14er Sekundär ist XL2 Kat
XL2 Kupplungich hoffe ich hab nix vergessen
Gandi
-
hört sich gut an bin schon auf resultate gespannt
-
So heute hab ich wieder Zeit gefunden um mich um mein Schätzchen zu kümmern. Hab also mal begonnen den Motor einzubauen, bin fast fertig nur halt die Züge müssen snoch richtig eingestellt werden (Kupplung und Bremse).
Ja und das Reserverad fand auch seinen Platz, war ne ganz schöne Fummelei es montiert zu bekommen .Ach ja meinen Secsys hab ich auch montiert, ist ein richtiger ANTI-POSER Pott geworden!
Aber Bilder sprechen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte
-
-
Sehr geil
-
Das mit dem Pott hast du echt gut hingebracht, das muß der Neid dir lassen!
-
Dankeschön, hätt mir auch nicht gedacht dass der so gut kommt
-
sieht echt super gut aus dein motor!! auch eingebaut
werde jetz am wochenende meine überströmer auch ein wenig anpassen
da wollt eig nur noch ma fragen ob man das auch als laie schaffen kann und ob man da viel falsch machen kann?
also ich bin nich ungeschicktz und dürfte das hinbekommen aber schiss hab ich shcon ein bisschen^^mfg
-
Na logo schaffst das, bin ja auch ein Laie .
Den Motor hast aber schon zerlegt oder???
greetz
gandi
-