Ja leider ist nur ein Handyvideo
Gandisgarages Umbau auf Membranansauger/Jetzt mit 75 Malossi/neue Kurbelwelle
-
-
glückwunsch zu deiner gelungenen restauration!!!!
mfg milan
-
Dankeschön
-
nett nett die sprang aber schnell an!
-
hab immer mitgelesen und mich jetzt richtig mitgefreut!!!
Gratulation! -
a morz mettn!!!
-
Gratulation auch von mir! Und ein großes Lob an dich wegen der Geduld, die manch andere nicht gehabt hätten!
-
Ich möchte mich natürlich nochmals ganz herzlich für diese ultimative Welle bedanken, ohne die wäre der Motor sicher nicht so schön!
-
Hey GAndi musst unbedingt nochmal ein video machen!!!! Viel Spaß mit der Vespa
-
Mach ich!
-
Und beim nächsten mal eins mit vernünftigem Sound. Man hört ja fast nix!
Gratulation! Zeit die ersten Meter zu machen, isn't it?
-
Ja wie gesagt ein neues Video kommt noch. Muss erst ein Problm mit der Hinterbremse beheben, das ist der Zug vorne am Pedal fest, mach ich aber morgen und wenn es nicht regnet fahr ich vielleicht auch ne kleine Runde
-
morgen regnets ned dafür kommt aber schnee ,kannst gleich die schneekettn aufziang
-
Ja dann bleibt sie in der Garage stehen
-
Oh fett is des a geiler Sound!!!
San`d Nachbarn uma kemma?
-
Ja total. Nein gottseidank nihct obwohl die einen Säugling haben , hab nur bis halb 9 krawall gemacht
-
So heute ie 1. Testfaht gemacht nachdem mich 2 Kerzen in stich gelassen haben. Geht echt gut!!!! Trotz der ultrakurzen übersetzung in der 4. laut Tacho 65 km/h, gemau so wie ich es wollte
-
Trotz der ultrakurzen übersetzung in der 4. laut Tacho 65 km/h, gemau so wie ich es wollte
was für ne Übersetzung hast denn drin? 15/69?
-
Weiss jetzt nicht genau wie die Österreichische XL2 ünersetzt is Primär ist halt eines mit 14 Zähnen
-
14 Zähne ergibt 4.93
primärübersetzung von 4,93 - 2,34 bei smallframe 4-gang standard sekundärübersetzung - update 02_04_08
hochgerechnet dürften da knapp 9000 sachen anliegen -