Also bei UT is der Auslass komplett offen da gaht nix mehr nit nach unten fräsen
Gandisgarages Umbau auf Membranansauger/Jetzt mit 75 Malossi/neue Kurbelwelle
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Ich würde es mal mit mehr Drehzahl und weniger Druck versuchen den platzt auch die Beschichtung net ab
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Welch Steuerzeiten hast du den eigentlich,schon mal nachgemessen?
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Ich würde es mal mit mehr Drehzahl und weniger Druck versuchen den platzt auch die Beschichtung net ab
ist ein GG Zylinder da kann nix abplatzen
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Steuerzeiten muss ich noch messen werd ich aber morgen mal machen
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so gestern hab ich mal angefangen den Motor zu zerlegen. Was ich da wieder gesehen hab stellte mir e die haare auf, von meinem Kuplungshalbmondkeil was fast nichts mehr da
ja Morgen noch das Primär verbauen und dann wird wieder komplettiert
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Solche Schrauben solltest mit Drehmomentschlüssel richtig anziehen.
Was für ein Primär machst nun rein? -
ist ein GG Zylinder da kann nix abplatzen
Und wat is das da auf Seite?
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Oh, das sieht nicht gerade gut aus!
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Und wat is das da auf Seite?
schlechte gußquali aber definitif nix beschichtung >> deshalb hast ja auch einen GG zylinder aufbohren einen AluZylinder kannst zwar auch aufbohren der muß dann aber teuer beschichtet werdensag mal gandi mit was hast da den gefräst?? holzraspel >> da fängts dir sie ringe sicher >> welches sehnenmaß hast da schaut verdammt groß aus der auslaß????
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Jetzt seh ichs grad da ist nix ausgebrochen dass sind nur vom weissen Edding noch die Markierungen
Sehnenmass weiss ich gar nicht auswendig ist aber nur ca 1mm breiter geworden an jeder seite
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schaut irgendwie so aus als wen dort an den ecken was weggebrochen wäre >> vielleicht sollte ich mal wieder die brille putzen
würd aber auf alle fälle noch ne saubere fase machen damit die ringe sanft einfedern können
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Ja putz sie am besten mit was hochprozentigem
Ha hab die ecken schon ein wenig verrundet ist ja nicht einFoto wo ich fertig war nur eines vom zwischendrin
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So eingebaut ist er und rennenn tut sie auch, nur die Zündung gehört noch richtig eingestellt
Blöd wie ich bin hab ich gestern das Polrad nicht richtig zugeschraubt und jetzt hab ihc den Scheiss meine Kabaschokowelle hat ein bischen gelitten
Ich hoffe nur dass man das noch richten kann
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Zitat
Ich hoffe nur dass man das noch richten kann
hab´das éh schon geschrieben ,normal ist eine solche ausgelutschte keilnut das totesurteil fur die welle
wie schaut den der konus aus auch schon in mitleidenschaft gezogen???
ansonsten entweder polnisch reperieren>> mit guten kaltmetal sauber einkleben oder russisch keil einschweißen ,wens dir aber da nochmal den keil abscherrt ist feierabend
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Der Konus schaut gut aus, wie gesagt Halbmondkeil war noch ganz nicht abgescheert, war alles Gottseidank im Leerlauf, also Glück im Unglück
Ach ja die 80er HD is auch zu klein
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Ich fahre meinen Malossi momentan mit einer 86er, der Malossi mags schon recht fett.
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Ja kommt mir auch so vor, muss ich unter der Woche gleich nacholen, denn dir kerze ist von Rehbraun weit weg
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Werde nächste woche auch die Kurbelwelle reparieren, irgendwann muss das teil ja mal ordentlich rennen, gibts ja schon bald gar nicht mehr
Gandis Motor eine unendliche Geschichte mit vielen Rückschlägen
Hauptsache die Motoren vom Richi und Manu rennen wie ein Uhrwerk nur meinr zickt rum vie ne Tussi
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immerhin EINE frau in deinem leben
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