Hallo zusammen!
Jungs, ich brauche kurz eure Hilfe!
Ich hab von einem Kumpel die Nummer von nem Typen bekommen, der eine komplett Originale PX 80 E zum Verkauf anbietet. So wie es sich anhört ist es keine Lusso, weil kein eigenen Öltank.
Sie ist komplett Original, unverbastelt, immer noch 79ccm³, also auch noch 1. Lack. Sitzbank ist am Ende. KM ~20.000.
Papiere + Schlüssel sind vorhanden und laut meinem Kumpel springt das Ding ohne Probleme an! Stand zwar ~5 Jahre, aber Vergaser und Tank sahen gut aus (mein Kumpel meinte hat Besitzer vorher gerinigt).
Rost ist kaum vorhanden, der Spritzschutz ist fast Rostfrei, lediglich am Trittbrenn hinten (da wo die Fußrasten des Sozius sind) ist etwas Rost dran. Der Motor macht laut Kumpel einen guten Eindruck, aber mehr weiß ich nicht. Wartungheft & Co. anscheinend nicht vorhanden.
Ich hab nach Bildern gefragt, aber er hat leider keine gemacht.
Einen Preis hat ihm der Verkäufer (NOCH) nicht genannt.
Jetzt würde ich gern wissen was das Ding so mit dieser Beschreibung UND EURER ERFAHRUNG ungefähr wert wäre.
Ich will da nicht anrufen ohne eine ungefähre Preisvorstellug zu haben. Denn wenn Ihr sagt, nimm sie für 500EUR oder so, dann würd' ich gleich vorbeifahren, sie nochmal genau anschauen und sie mitnehmen.
Ich dank euch recht herzlich und wünsch euch noch einen schönen Tag!
Grüße
Michi