suche eine "NITRO EINSPRITZUNG" für meine Vespa !
ist dies überhaupt möglich?
bitte um Informationen!
suche eine "NITRO EINSPRITZUNG" für meine Vespa !
ist dies überhaupt möglich?
bitte um Informationen!
glaube nicht das es sowas für die vespa nicht gibt aber schau dir das mal an [URL=http://www.autoextrem.de/showthread,t-36238.htm]Kompressor Vespa[/URL]
ja gibts bei scooterattack kostet aber 300€ oder so und bei ebay gibts auch eine kostet glaub 120€ aber die systeme sind eher so biligdinger die man ohne das lachgas für 20€ im baumarkt bekommt ich empfel dir was selber zu basteln oder es ganz bleiben zu lassen was das beste sein wird
ZitatOriginal von Moskito
glaube nicht das es sowas für die vespa nicht gibt aber schau dir das mal an [URL=http://www.autoextrem.de/showthread,t-36238.htm]Kompressor Vespa[/URL]
das istn eigentlich eher ein turbolader und kein kompressor, sieht aber heiß aus
hab mir auch schon gedanken darüber gemacht ob sowas zu realisieren wäre, siehe da, es geht aber müsste unauffälliger sein
naja ein Kompressor wäre ein Möglichkeit
aber nitro wäre ja noch besser.
habe schon bei scooter-attack nachgeschaut
is dort aber schweineteuer!
mach mal bitte ein link will mir das mal anschauen kann es aber nicht finden
bei sip kriegst ne komplettanlage
ja super bei sip kostet die komplette anlage 1000 euro
guggse an & bause nach
ja nachbauen ist leicht gesagt!
was soll das auch....durch tuning kriegst die doch auch hin...
ja aber ich habe gedacht wenn ich nur das wichtigste tune
also so das die sheriffs es nicht mitbekommen. denn wenn
kleine rennen gefahren werden könnte ich sozusagen
einfach nur auf einei knopf zu drücken und würde komplett
beschleunigen
naja wie soetwas zum beispiel
es gibt ja 2 systeme des eine wird meines wissens nur in den vergaser eingespritzt und des andere irgend wie flüssig in den annsaugstutzen des zum in vergaser einspritzen ist einfach selber zu bauen da brauchst nur ne gasflasche mit lachgas dann paar magnetventile und kabel schalter usw
must mal googlen da gibts bestimmt paar anleitungen zum selber bau musst die aber warscheinlich vom auto auf roller umdenken
soetwas wäre schon eher machbar...
mal schauen
habe heute gehört das da so viel kompression aufkommen soll das man nach ner weile alle dichtungen erneuern muss weiss nicht ob das stimmt aber interresiert hätts mich schon wie sich das auf motor und getriebe auswirkt !!
hatt da einer schon erfahrung gesammelt ?
also denk net das soviele hier erfahrung damit gemacht haben aber wenn man weis wie so ein system funktioniert kann ich mir des schon vorstellen da da ja deutlich mehr druck aufkommt
Wie funktioniert des mit dem Lachgas eigentlich????
Hab gehört des soll nur die Luft im Brennraum derbe runterkühlen damit sie besser und mehr komprimiert werden kann
Also hab des von nem KFZ-Lehrling gehört aber jo bei den Rollern wirds ja nciht gro´ß anders sein oder ???
ja da wird die luft eben extrem kalt und dadurch hat die ja mehr sauerstoff bei gleichem volumen und in verbindung mit ner grösseren düse kommt dann mehr gemisch in den zylinder man hat quasie die füllmengen von zb nem 75er zylinder in nem 50er motor was eben deutlich mehr leistung gibt
kann aber auch sein das du die menge von nem 150er in nem 50er hast genau weis ichs net
aufjedefall mehr leistung wobei des system nur kurz benutzt werden sollte da es a teuer ist und b dem motor net gut tut
lachgas is in jedem naw....und krankenhaus zu finden...