wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät gefällt mir besser
useless facts
-
-
Je Grüner, desto schnapp!
-
- Einer Studie von Nielsen Mobile zufolge sind fast die Hälfte der Besitzer von Apples Hype-Handy iPhone ledig und waren nie verheiratet.
- Wenn man sich mehrere Eiskugeln einzeln kauft, hat man zum gleichen Preis mehr Waffeln.
- Wenn man im Internet auf einen Link klickt, der zu einer Seite führt die es nicht gibt, so erscheint eine Fehlermeldung "Error 404". Diese Meldung heißt deshalb 404 weil in den Anfangszeiten des Internets, der Server der diese Fehlermeldung auslieferte im CERN in Raum 404 stand.
- Die Klitoris einer weiblichen Hyäne kann größer werden als der erigierte Penis einer männlichen Hyäne.
-
Lieber Schamlippen küssen, als Schlamm schippen müssen!!!
Und ausserdem macht Rothaarig- Hartrohrig!!!
-
Noch einer:
Der November beginnt immer mit dem gleichen Wochentag wie der März.
-
Als der Satz des Pythagoras als unumstößlich galt, opferte Pythagoras den Göttern 100 Ochsen
-
delfine sind schwule haie
-
Wer früher stirbt ist länger tot!
was sagt ihr jetzt?
-
Wer früher stirbt ist länger tot!
was sagt ihr jetzt?
cooler film
-
Ich war vor kurzem mit einem Freund unterwegs und habe 4 Hufeisen gefunden. Mein Freund sagte dann: Mann, weißt du was das bedeutet??? Und ich dann ja. Da ist ein ein Pferd Barfuß unterwegs.hah ahaha was für ein Brüller
-
In Neuseeland wurde Anfang 2008 ein Song zum No 1 Hit, der nur in einer für Hunde hörbaren Frequenz aufgenommen wurde.
Der Titel: A Very Silent Night. -
Mit Formicophilie bezeichnet man das sexuelle Verlangen danach, kleine Insekten über seine Genitalien laufen zu lassen.
-
Mit Formicophilie bezeichnet man das sexuelle Verlangen danach, kleine Insekten über seine Genitalien laufen zu lassen.
wo holst du dir denn diese anregungen? ist ja widerlich!!!
-
Allgemeinbildung?
-
sry, aber das nenn´ ich Empirie!
-
Noch einer:
Kaffeepause heißt auf Finnisch " Kahvipaussi"
-
99% aller Lebensformen, die je auf der Erde lebten, sind ausgelöscht.
Im 19. Jahrhundert wurden in Großbritannien erfolglose Selbstmörder gehenkt.
Das einzige Tier mit vier Knien ist der Elefant.
Die Oberfläche der menschlichen Lunge entspricht einem Tennisplatz.
Die Titanic wurde von 3 Millionen Nieten zusammengehalten.
Sie besaß vier Schornsteine, aber nur drei funktionierten. Aber die Zahl vier bringt Glück, also wurde ein "Blinder Schornstein" eingebaut. Auf Fotos qualmen auch immer nur drei, nur auf Gemälden durfte auch der vierte rauchen.
Ein Erste Klasse-Titanic-Ticket kostete auf heutige Verhältnisse umgerechnet 65.000 €.Warum ist eine CD so groß wie sie ist? Sony Chef Norio Ohga legte nach endlosen Diskussionen fest: Auf einen Audiospeicher muss Beethovens Neunte Symphonie passen, und zwar eine ganz bestimmte Aufnahme mit Herbert von Karajan, Punkt. Diese Aufnahme dauert exakt 72 Minuten. Der Standard der CDs wurde deshalb mit 12 cm Durchmesser festgelegt, so passen 78 Minuten Audio-Spielzeit auf eine CD: Beethovens Neunte plus sechs Minuten.
Der Begriff "Algorithmus" ist abgeleitet von: Abu Dscha'far Muchammad ibn Musa AL-CHOREZMI (783-850) arab. Mathematiker; Autor von mehreren Büchern u.a. mit "Berechnungs-Vorschriften" auch für z.B. Handel, Teilungen, Erbschaften, ... Diese Vorschriften wurden in einer Mischung aus Zahlen und natürlicher Sprache verfasst.
-
Die Begriffe Wasserskisportclub, Frankreichtour und Hackentricktorschuss enthalten alle Vokale in alphbetischer Reihenfolge.
-
-Katzenpisse leuchtet unter Schwarzlicht
-Der Mond hat das gleiche Volumen wie der pazifische Ozean
-Auf allen Visitnekarten Al Capones stand, dass er Gebrauchtmöbelhändler war
111.111.111 x 111.111.111 = 12.345.678.987.654.321
Maximilian
-
Die Bezeichnung „Avocado“ geht auf das Nahuatl-Wort ahuacatl zurück, das auch „Hoden“ bedeutet.
-