Hier können sinnlose Fakten gepostet werden.
Ob sinnlos oder Wissenswert bleibt jedem selbst überlassen
z.B.
Stechen schlaue Mücken euch eher in die Beine, weil sie dort seltener erschlagen werden als an den Armen. (wissenschaftlich belegt)
Hier können sinnlose Fakten gepostet werden.
Ob sinnlos oder Wissenswert bleibt jedem selbst überlassen
z.B.
Stechen schlaue Mücken euch eher in die Beine, weil sie dort seltener erschlagen werden als an den Armen. (wissenschaftlich belegt)
du hörst doch gerade swr3
dir is langweilig oder?
oder hast ne freundin daheim die die NEON liest
meine kleine schwester hat letzens die unnützen sachen vorgelesen. warn schon echt geile dabei
zb: Die drei häufigsten deutschen Wörter sind “der”, “die”, und “und”
aber ich find auch Carl Valentin super
kleiner ausschnit aus "das Aquarium" (ein goldfisch ist aus seinem glas gefallen):
Also, den Fisch, der da am Boden lag, den Hätte ich nie gegessen! Erstens würde ich von einem Fisch nicht satt werden, und wenn ich die anderen auch alle essen täte, wäre das Aquarium leer! Ess' ich die Fische wirklich und verkaufe das leere Aquarium - hat der andere das Aquarium, und ich hab die Fische. Verkaufe ich die Fische - hat der andere die Fische und ich das leer Aquarium. Verkauf ich das Aquarium mit den Fischen - so wird das ein Transport, der einen zur Verzweiflung bringt. Denn geht man schnell mit dem fischgefüllten Aquarium, dann schwabbelt immer das Wasser raus und die Fische werden seekrank. Geht man langsamm, macht man drei Stundenkilometer! Trägt man die Fische extra und das Aquarium auch extra - werden die Fische kaputt. Kauft mir der andere nur das Aquarium ab, dann kann er zwar das Aquarium schnell heimtragen, aber er hat keine Fische dazu. Kauft er mir das Aquarium nicht ab und die Fische auch nicht - hat er gar nichts. Und das is das einzig Richtige. Denn lieber gar nichts, als ein Aquarium, aus dem ein Fisch herausgestürzt ist, und der dann am Boden liegt und den man nicht aufheben kann. Nicht, weil er so schwer ist, nein, weil er so glatt ist, wie ein Fisch! Natürlich wäre der Fisch auf dem Fußboden bald hingewesen. Ich wollte ihn mit einem Browningerschießen, aber die Schießerei war mir zu unsicher, ich nahm den Fisch und warf ihn in die Isar, und er ertrank. Gott sei Dank!
einfach zu gut der kerl
Fliegen fliegen immer wieder gegen Fensterscheiben,weil sie nach 0,2 Sekunden vergessen haben,dass sie schon mal dagegen geflogen sind
10 km/h ist doppelt so viel wie 5 km/h....
wo wir bei fliegen sind ... die starten rückwärts !
und hummeln sind nach allen aeordynamischen erkenntnissen der Menschheit Fluguntauglich
wo wir grad bei tieren sind: die zunge eines blauwals ist schwerer als ein elefant!
hoch lebe neon xD
Das Gürteltier ist neben dem Menschen das einzige Säugetier, das an Lepra erkranken kann.
VIRGINIA: In Lebanon dürfen Männer ihre Ehefrau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.
WYOMING: Trinken ist Männersache: Frauen müssen in Bars eine Mindestabstand von 1,50 Meter zum Tresen einhalten.
WISCONSIN: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.
amerikaner
und hummeln sind nach allen aeordynamischen erkenntnissen der Menschheit Fluguntauglich
stimmt nicht – das ist nur ein jux unter wissenschaftlern.
Moin
Hummel = Richtig. Aber komm erstmal drauf.....
Nebenbei.
Wusstet Ihr schon das man mit einer Kreissäge auch ohne weiteres geradeaus sägen kann? oder
Das der Liftboy, nicht der Gehilfe eines Schönheitschirurgen ist ?
Das a²+b²=c² weis ja jeder, hoffe ich doch. Das wussten die Ägypter schon oder waren es die Chinesen?
Aber das es erst in den späten 90zigern gelungen ist, den Beweis auf zu stellen das a³+b³ nicht gleich c³ ist.
Darüber gibt es auch ein Buch. Faszinierend, der Kerl der das endlich beweisen konnte, brauchte so ziemlig die ganze Mathmatik........
Grüße Holger
"wer später bremst, ist länger schnell"
greetz sain
Ich spiele seit 1977 Computer. Seit 99 spiele ich Counterstrike - und das sehr lange sehr intensiv. Im Durchschnitt spiele ich Abends 4 Runden, im Schnitt mit 20 Frags. Das sind 10x365x4x20 = 292000 virtuelle Tote - meine Deaths nicht mitgezählt und auch nicht die 100 Shooter, die ich nebenbei auch durchgespielt habe.
Ich bin ein Massenmörder
Moin, Holger...;)
Es ist sicher nicht belegt, dass Mücken dies zu tun, WEIL sie so seltener gekillt werden.
Vermutlich nur, DASS sie es einfach tun... Das "Weil" ist mit großer Sicherheit nicht wissenschaftlich belegbar.
Sorry für diese kleine philosophische Ausschweifung.
zum Thema:
Es ist nicht so, dass Menschen Gehirne haben; Gehirne haben Menschen.
Und um das angeschnittene Thema aufzugreifen:
Jeder Mensch besitzt die Fähigkeit zu denken, aber vielen bleibt es erspart!
Moin
Aber das es erst in den späten 90zigern gelungen ist, den Beweis auf zu stellen das a³+b³ nicht gleich c³ ist.
Darüber gibt es auch ein Buch. Faszinierend, der Kerl der das endlich beweisen konnte, brauchte so ziemlig die ganze Mathmatik........Grüße Holger
fermats letzter satz gelle
Moin
Richtig. Fermats letzter Satz......
Ich sehe schon, immer wieder diese Logistiker......
Wen es interessiert:
Darüber gibt es auch das Buch "Fermats letzter Satz" wollte ich schon immer mal lesen. Kenne nur Auszüge. Oder wusstet ihr das Phytagoras mal einen Schüler ertränkt hat. Und das er die irrationalen zahlen nicht wahr haben wollte.
Grüße
Holger
nachts is es kälter als drausen.... SO JETZT WISST IHR ES
wer im glashaus sitzt sollte im dunkeln scheissen
wer anderen eine grube gräbt, hat ein grubengrabgerät!!!!!!!!!!!!!