Das S im Namen des US-Präsidenten Harry S Truman war keine Abkürzung, sondern sein vollständiger zweiter Vorname
useless facts
-
-
Ich habe Hunger
-
Hab auch noch was!
"Verkauft" heist auf Holländisch "Verkocht"
-
und "vermieten" heißt "verhuuren".
"radfahren" heißt "fietsen" und motorradfahren folgerichtig "bromfietsen"
-
"radfahren" heißt "fietsen" und motorradfahren folgerichtig "bromfietsen"
ich will garnet wissen was FISTEN dann heißt
-
Wenn man ein Blatt Papier (theoretisch) 42 Mal falten könnte, entspräche seine Dicke der Entfernung von der Erde zum Mond
-
Pandabären pinkeln im Handstand.
Denn je höher eine (Urin)-Reviermarkierung angebracht ist, desto größer und furchteinflößender scheint der Revierinhaber zu sein. Und im Handstand kann man (bzw. Bär) eben höher pinkeln.
-
Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist besitzt Aluminiumminimumimmunität.
-
Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist besitzt Aluminiumminimumimmunität.
-
In Peru und anderen Ländern der Andenregion wird ein Bier aus Mais gebraut, das Chicha. Traditionell werden dazu Fladen aus Maismehl so lange durchgekaut, bis diese von Speichel durchtränkt sind. Enzyme aus der Spucke verwandeln die Stärke aus dem Mais rasch in Zucker, der dann in einem natürlichen Prozess zu Alkohol vergärt. Schon die Inkas bereiteten ihr Bier auf diese Weise zu.
-
ja sehr lecker hehe. mal gesehen bei anthony bourdain in peru. also von südamerikanischem bier lass ich spätestens jetzt lieber die finger …
-
Männer werfen bei der offiziellen Weltmeisterschaft im Gummistiefelweitwurf mit Größe 43, Frauen mit Größe 38.
-
Moin!
Das Bier soll aber sehr schnell breit machen !
Küche heist auf Schwedisch "Kök"
auf Holländisch "Keukens"
auf Spanisch "Cocains"
auf Englisch "Kitchen"
auf Deutsch "Nobilia" -
Es gibt eine Quallenart, die hat ein Gehirn und nutzt es nur um sich einen Ansiedelungsplatz zu suchen, meist ein Riff. Den Rest ihres Lebens verbringt sie damit, ihr Gehirn zu verdauen
-
Der Penis eines Blauwals ist 3 Meter lang!
(RESPEKT)
-
Das Männchen der Argentinischen Ruderente, mit einer Körpergröße von ca. 40 cm, hat eine Penislänge von ca. 42 cm !!
-
Das Männchen der Argentinischen Ruderente, mit einer Körpergröße von ca. 40 cm, hat eine Penislänge von ca. 42 cm !!
Seit wann haben Vögel Penisse?!
-
argentinische ruderenten haben penisse!
-
"Der Erpel verfügt, bezogen auf die Körperlänge, über den längsten Penis (Membrum virile) im Reich der Wirbeltiere. Er misst eine Länge von rund 30 Zentimeter. Der Penis ist wie ein Korkenzieher aufgerollt und weist im erigiertem Zustand sogar eine Länge von über 40 Zentimeter auf."
-
argentinische ruderenten haben penisse!
Mann, so langsam hab ich das Gefühl, dass mich mittlerweile sogar die Enten verscheißern wollen!
Haben jetzt alle Enten Penisse oder ist das nur eine Ausnahme?
(Erpel mit Penis = Vespa mit Direktansauger?)
-