In Amerika steht auf vielen Mikrowellen »nicht zum Trocknen von Haustieren geeignet« drauf
useless facts
-
-
Ach die Amis sind doch sowieso bekloppt!!!!
Da hat mal jemand einen Wohnmobilhersteller- oder Vermieter verklagen wollen, weil er nicht darüber informiert wurde, dass man TROTZ Tempomat NICHT nach hinten gehen sollte um Kaffee zu kochen!!!!!
Tz, Sachen gibbet...Aber da fällt mir auch noch ne Penis-Geschichte ein: Ein unkastrierter Kater hat auch kleine Wiederhaken oder Pickelchen. Nach dem Kastrieren verschwinden die. Unfassbar, da muß ich erst über 10 Jahre in diesem Beruf arbeiten um das zu erfahren!!!!!! Meine Welt bricht zusammen...
-
Männer dürfen in England in der Öffentlichkeit urinieren, solange es am Hinterreifen des eigenen Autos passiert und die rechte Hand auf dem Auto ist.
-
nachts is es kälter als drausen.... SO JETZT WISST IHR ES
und zu Fuß ist es weiter als über den Berg...
-
Ein Ikea Badmöbel hieß mal "Wixxen"
ts,diese Schweden,Vorlieben haben die -
Ein Etagen-Kinderbett heißt bei IKEA "Gutvik".
-
Früh übt sich!!!!
-
laute fürze stinken tatsächlich weniger als leise
-
Ist das wissenschaftlich belegt oder aus eigenen Tests ?
Ist die Annahme von mir, dass ein lauter Furz mehr Geschwindigkeit hat und sich dadurch schneller im Raum verteilt = weniger Gestank pro m^3 die richtige Begründung?
-
hehe kein plan, wahrscheinlich. gute theorie jedenfalls.
ich geb's zu: hatte ich mal irgendwo (ich glaube in der neon) gelesen.
-
ich könnte es empirisch beweisen...
-
Die "feuchten" riechen aber am aller schlimmsten
Pferde können nicht kotzen.
Fiehl mir grad so ein,die Glücklichen. -
Na das kein nicht sein, die Chakkeline kotzt immer wenns zu schnell ist (Schuh des Manitu)
-
In Fairbanks, Alaska wandert man in den Knast, wenn man einem Elch Alkohol gibt
-
In Fairbanks, Alaska wandert man in den Knast, wenn man einem Elch Alkohol gibt
Klingt aber auch einfach zu verführerisch!
Ach übrigens: Die längste totale Sonnenfinsternis dauerte 7,5 Minuten!
-
Könnt ihr noch mehr:
In einem durschnittlichen Leben verbringt man etwa 4 Jahre in einem Auto! Davon wartet man etwa 6 Monate an roten Ampeln!
Auf jedem Kontinent gibt es eine Stadt die Rome heisst!
Der längste bezeugte Flug eines Huhns dauerte 13 Sekunden!
-
Albert Einsteins letzte Worte gingen für die Nachwelt verloren, weil die Nachtschwester im Krankenhaus von Princeton kein Deutsch verstand
Sehr tragisch
-
Vor seinem Auftritt in der Wetten-Dass?-Show, in welcher Bill Gates Einblick in seine Geldbörse gewährte, besaß der dereinst reichste Mensch der Welt selbst nichtmal eine Börse. Er bekam sie erst kurz vor der Show zugesteckt.
Ein Mann aus Michigan fand es zu langweilig, an den Namen seines Sohnes ein »Jr.« oder »II« anzuhängen. Der selbsternannte Geek konnte seine Frau dazu überreden, ihr neugeborenes Kind »Jon Blake Cusack 2.0« zu nennen. Was mit der Versionsnummer im Laufe seiner Entwicklung passiert, ist unbekannt.
Ein Krake hat ein Lieblingsarm.
Die Augen von Elchen sind genau so angeordnet, dass sie gleichzeitig beide Hinterhufe beobachten können.
-
Die meisten Tintenfischarten haben ein ringförmiges Gehirn, welches die Speiseröhre umgibt. Daher können sie keine Brocken schlucken, die größer als der Innendurchmesser ihres Gehirns sind
Austern können ihr Geschlecht sechs bis sieben Mal im Leben wechseln. Das tun sie vor allem wenn sich die Wassertemperatur ändert
-
Die meisten Tintenfischarten haben ein ringförmiges Gehirn, welches die Speiseröhre umgibt. Daher können sie keine Brocken schlucken, die größer als der Innendurchmesser ihres Gehirns sind
hehe bei uns heißt "sich das frühstück durch den kopf gehen lassen" kotzen, bei denen einfach nur frühstücken. wieder was gelernt.
-