Im ganzen Forum taucht die zahl 625 nirgendwo auf....zumindest laut der Suche.
Wens interessiert: Es ist ein Piaggio-Code für irgendein Rot, das an meiner Vespa original klebt, aber kein Mensch kennt. Zumindest nicht unter dieser Nummer, vielleicht gibts noch ne andere Bezeichnung?
useless facts
-
-
mein penis ist 17,2cm lang!
-
die datenbank des sinnlosen wissens auf:
-
in australien darf man nur mit einem kanguruh ficken wenn man betrunken ist.edit aus jugendschutzgründen:
in australien ist der beischlaf mit einem känguruh nur unter dem einfluss alkoholischer getränke gestattet. -
er hat das f wort gesagt
was mich dazu bringt:
roberto blanko ist brustfetischist (bruschtfetischischst wie er es nennt ) -
hab mich ja schon verbessert...
übrigens darf man in china niemanden vor dem ertrinken retten da es ein eingriff in sein schicksal wäre...
-
in australien darf man nur mit einem kanguruh ficken wenn man betrunken ist.edit aus jugendschutzgründen:
in australien ist der beischlaf mit einem känguruh nur unter dem einfluss alkoholischer getränke gestattet.alter schwede, ich wander nach Australien aus.......
-
damit du legal mit Känguruhs ficken darfst??!
-
-
ein Fact, der nicht in diesem Archiv zu finden ist:
Wenn man bei dem Wort "Mama" nur 4 Buchstaben vertauscht, heißt es "Bier".
-
die zahl 12 entspricht der anzahl an pils die ich meiner leber gestern zu filtern gegönnt habe.
die beim konsum dieser alkoholischen lösung vorherrschenden klangrythmen kamen dabei von einer musikalischen gruppierung namens ska-p.
-
Heute wird die "Hello Kitty" Katze 35 Jahre alt.
Glückwunsch -
warum wird die todesspritze desinfiziert?
-
der großteil amerikanischer fahrzueghupen hupt im "TON F"
-
in alten hollywoodfilmen dienten weiß bemalte cornflakes als schnee. da diese aber beim fallen, einen solchen lärm machten, mußten die dialoge nachsyncronisiert werden.
-
Rothaarig macht Hartrohrig!
-
Jedes Jahr verschwinden weltweit ca. 70 Menschen auf Kreuzfahrten.
Die sind dann aber auch wirklich weg.
-
-
@Juny: Lights off Spot on! Sehr schick. Hoffe Deine Kreativität lenkte vom Zahnweh ab.
-
auf ikeas lampenfuss januari kann man p&p nen lenkkopf aufschrauben - hält
Das ist nicht useless das ist voll usefull
-