auf ikeas lampenfuss januari kann man p&p nen lenkkopf aufschrauben - hält
wie cool! dafür gibt man sein lampenglas doch gerne her.
zahn wieder fit?
auf ikeas lampenfuss januari kann man p&p nen lenkkopf aufschrauben - hält
wie cool! dafür gibt man sein lampenglas doch gerne her.
zahn wieder fit?
buzz aldrin war der zweite mensch auf dem mond
Und der erste der auf dem Mond in die Hose geschissen hat...
Und der erste der auf dem Mond in die Hose geschissen hat...
bitte was?
gibts da nen link dazu?
gibts da nen link dazu?
Zu seiner Scheiße!?
Zu seiner Scheiße!?
ne zu der sache. würd das gere an ein paar kumpels verschicken.
obwohl wikinger in filmen und der allgemeinen vorstellung meistens hörner am helm tragen, gibt es keinerlei überlieferungen oder gar archäologische funde, die belegen, dass sie tatsächlich gehörnte helme trugen.
buzz aldrin hat einen rapsong zusammen mit snoop dog aufgenommen.
Moin!
Die Blitzanlage auf der A2 am Bielefelder Berg wird heute 1 Jahe alt!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Sie hat über 260000 Fotos gemacht und der Stadt über 10000000 € !!! eingebracht,bis jetzt.
(Und das alles mit Vorankündigung.Es stehen extra mehrere Schilder am Berg "Achtung Radarkontrolle")
Tempo 120 ist dort erlaubt
Moin!
Die Blitzanlage auf der A2 am Bielefelder Berg wird heute 1 Jahe alt!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Sie hat über 260000 Fotos gemacht und der Stadt über 10000000 € !!! eingebracht,bis jetzt.
(Und das alles mit Vorankündigung.Es stehen extra mehrere Schilder am Berg "Achtung Radarkontrolle")
Tempo 120 ist dort erlaubt
Vielleicht nicht ganz useless: es ist nur Tempo 100 erlaubt!
Moin!
Stimmt,habe ich ja die Tage ja selber gesehen als ich da her kam.Vorher ist da 120km/h.Sorry
Ohne den Treibhauseffekt waere die Erde kalt und leblos.
erhöhte Gravitation lässt die Zeit schneller vergehen, deswegen ist ein Zwilling der jahrelang durchs Weltall geflogen ist auch jünger als sein Bruder auf der Erde...
Soweit verstanden, aber wie wende ich das nun auf einen Fahrstuhl an !?
Fahr ich hoch hab ich ne höhere Gravitation, ich alter also schneller. Fahr ich aber runter ist die Gravitation geringer, ich alter also langsamer!
Um am längsten im Vergleich mit meinen Mitmenschen zu leben sollte ich also immer die Treppen hoch gehen und mit den Fahrstuhl runter fahren .....
Dies gilt nur wenn wir die geringer werdende Gravitation beim hochfahren vernachlässigen!!!
Was kann ich sonst noch tun zum langen Leben?
Auf nem Berg wohnen (weniger Gravitation als auf Meereshöhe), den Flg zum Mars buchen, etc. etc....
Live long and prosper.....
Moin
Holger. Herrliches sinnfreies Thema.
Was kann ich sonst noch tun zum langen Leben?
Auf nem Berg wohnen (weniger Gravitation als auf Meereshöhe), den Flg zum Mars buchen, etc. etc....
Aber das verstehe ich nicht. Ich glaube du bist da ein wenig durch einander gekommen. Der Zwilling im Weltall, alter nur dann langsamer, weil er im Weltall keine Gravitation hat. Auf einem hohen Berg, wirst du ja noch von Mutter Erde beschleunigst, sprich du hast dort Gravitation.
Also, wie wir ja alle wissen beträgt der normale Faktor zur Erdanziehungskraft 9,81 m/s². Die Erdanziehungskraft wirkt immer zum Mittelpunkt der Erde hin.
Aber Holger, wenn du länger leben möchtest dann ziehe dorthin, wo die Raketenstarts sind. Dort liegt die Erdanziehungskraft bei 9,6 ??? ich weiß es nicht genau. Das ganze spart nämlich Treibstoff.
Resultierend aus der ungleichförmigen Form unserer Erde ist die Kraft am Äquator am geringsten. An den Polen ist die Anziehungskraft übrigens am größten.
Als Alternative könnte ich dir noch den Mond als Wohnraum anbieten. Dort ist die Anziehungskraft noch kleiner, bedingt durch die geringere Größe des Mondes, sprich die kleine Masse.
Willst du das alles toppen, dann musst du in eine Raumstation ziehen. Was dann leider zur Folge hätte, dass dein Vespa Hobby ein wenig leiden würde.
Oder du gehst den anderen Weg und kommst dem Erdmittelpunkt immer näher.
Grüße von der Küste
Holger
Edith meint noch. Jetzt habe ich drüber nach gedacht und bin mir selber nicht mehr sicher.....
noeken in de koeken heißt aud Niederländisch ficken in der Küche...
Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten.
StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft
UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft.
StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft
UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft.
genial
@ Vespa-Chirurg weniger Anziehungskraft ist auch weniger Gravitation. Wie du selbst geschrieben hast ist die Erde nicht rund sondern durch ihre Drehung etwas elliptisch und der Durchmesser von Äquator ist größer als der Durchmesser an den Polen. Das gleiche Prinzip ist dann ein Berg, oben drauf bist du weiter vom Mittelpunkt entfernt, die Anziehnungskraft beträgt dann auch weniger als 9,81 m/s²
würde man in erster Näherung annehmen das dein Alter linear von der Erdanziehung abhängt, dann würdest du bei einem Alter von 80 Jahren in einem Umfeld von 9,81 m/s² genau 80 Jahre alt, in einem Umfeld von 9,6 m/s² allerdings schon 81,75 Jahre alt.
Na leider ist die Beziehung Alter Erdanziehung nicht ganz linear
@ Monster, das mit der Nuk Bombe ist mal spitze, aber dir ist hoffentlich klar das du durch das verbreiten der Raubkopien ebenfalls tausenden Menschen das Leben nimmst. Die ARMEN Muskmanager haben dann nicht mehr genug Geld ihre Privatinseln zu bezahlen, entlassen ihr 5000 Mann starkes Personal die dann alle elendig verrecken müssen. Das muss doch nicht sein oder?
Ich trage meine Haare just in diesem Moment offen....