Das war mal ein R4 Kastenwagen ...
useless facts
-
-
-
Kein Witz, die Dinger sind bei uns im Einsatz. Warum? Weil wir Eltern alle noch Kassetten von früher haben
-
Mein alter Philipps "Stereo-Kassette-Player" läuft noch immer. Bj. 1984.
Bei o.g. Modell merkt man so langsam, dass die Technik von damals wieder teuer wird. Echte Mechanik halt.
-
Kein Witz, die Dinger sind bei uns im Einsatz. Warum? Weil wir Eltern alle noch Kassetten von früher haben
Ist bei uns tatsächlich auch so. Die Kids haben unsere vollen Kassettenkoffer (Benjamin Blümchen, TKKG usw.) vermacht bekommen.
Die Kassettenspieler (mit CD) mussten wir sogar im Netz bestellen, weil sie so einfach gar nicht zu bekommen waren
-
Ich hab von meinem Vater noch eine alte Beatles Kasette... da hört sich der Song "Michelle" mitlerweile an als wär es von einer Death Metal Band eingespielt worden
-
Mich hat gerade ein museales Fundstück aus der Verwandtschaft erreicht. "Made in West Germany".
Ich glaube, bei mir lebt es nicht so lange.
Kennt das noch wer von euch?
Bemerkenswert ist auch, dass keine Warn- oder sonstigen Hinweise drauf sind. Nur die harten nackten Fakten die man braucht. Kein prosaisches Beiwerk. Um irgendwelche Freigaben nach Norm XYZ hat sich damals auch noch keiner geschert. Wenn sie leer ist, dann heb ich mir die jedenfalls auf.
-
Gute alte Zeit, Branding als Stigma hat nicht funktioniert,,....... Verwässern von Standarts klappt leider besser,,,,
Geiz ist Geil.....
Made in West Germany....naje Vollbeschäftigung, Starke Mark, Zukunft vorraus....
-
-
um meine Arschhaare mit Deinen Nasenhaaren zu verknoten
-
Hätte ich doch vielleicht lieber Lotto spielen sollen?
-
tat das nicht weh?
-
sogar doppelt.
-
Ich sehe da ein Hühnerei.
Wieso also Lotto spielen?
-
sogar doppelt.
Da geht's mir nur ums Ei. Lotto ist mir wurscht.
Ich dachte mir beim Lotto-Vergleich nur, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist so ein Ei mit zwei Eigelb zu erwischen. Hab das gerade selbst mal recherchiert und stelle erstaunt fest, dass so etwas scheinbar häufiger vorkommt als der Sechser im Lotto bei einer Wahrscheinlichkeit von 0,00000071511 % für einen Sechser mit Superzahl (lt. Wikipedia).
-
LOTTO - wenn es ums Ei geht
-
Doppeldotter kommt bei jungen Hennen, die ihre ersten Eier legen manchmal vor.
Ein Freund hat Hühner und da waren es nach jeder Neubesetzung des Stalles im Schnitt 5 solche Eier in der Woche.
-
Kennt ihr das Deppen-Quintett?
Die Mitglieder heißen
- Keiner
- Jemand
- Niemand
- Wer
- Man
und tauchen gerne mal als hilfsbereite "Kollegen" in der Arbeit auf.
"Das müsste man mal machen."
usw...
-
Kennt ihr das Deppen-Quintett?
Die Mitglieder heißen
- Keiner
- Jemand
- Niemand
- Wer
- Man
und tauchen gerne mal als hilfsbereite "Kollegen" in der Arbeit auf.
"Das müsste man mal machen."
usw...
Chef, in der Tür stehend: "Das müsste jemand umsetzen. Wer könnte das wohl machen?"
Kollegen, alle: <total damit beschäftigt den Monitor anzustarren oder sinnlos auf der Tastatur zu tippen>
-
Chef, in der Tür stehend: "Das müsste jemand umsetzen. Wer könnte das wohl machen?"
Kollegen, alle: <total damit beschäftigt den Monitor anzustarren oder sinnlos auf der Tastatur zu tippen>
Team:
Toll,
ein
anderer
macht's
-