hallo habe ein großes Problem. seit 3 wochen oder so passiert es öfter dass wenn ich fahre (meistens bergauf oder nach stand an der ampel) der roller eine art rasseln knattern von sich gibt(lässt sich nicht genau beschreiben) und dass die beschleunigung bzw endgeschwindigkeit total sinkt. ich muss dann schon bei 5km/h in den 2. und bei 20km/h in den 3. gang schalten. ab 30 km/h wird er auch nicht mehr schneller. ich hab irgendwie dass gefühl dass irgendwas dass ganze abbremst bzw blockiert. aber das ist bloß ein gefühl von dem heraus aus wie es sich anhört. ich hab auch schon die vermutung gehabt dass es vllt einfach schon zu kalt ist da es meistens am abend bzw. am morgen passiert. aber ganz in echt ich weis es echt nicht was es sein könnte. ich weis auch dass in der benzin-öl mischung zu viel öl drin ist da mir der verkäufer zu der mischung geraten hat. ich habe aber erst gestern rausgefunden habe dass das zu viel öl ist. vllt liegt es ja daran. ich weis es nicht :dash: es ist einfach zum verückt werden wenn man den berg hochfährt und der roller dann einfach aufhört gas zu geben und man mit 20 "sachen" hochtuckert.
bitte sagt mir einfach alles was ihr wisst was es sein könnte und schreibt mir bitte auch falls ihr schon das gleiche erlebt habt.
BIG THX