warum! Passt doch gut auf nen hellbraunen Sitz!
Dann schlag mal ne schöne Farbe vor die zu dem Sitz passt!
warum! Passt doch gut auf nen hellbraunen Sitz!
Dann schlag mal ne schöne Farbe vor die zu dem Sitz passt!
was ist "Mr.Vespa_GS"?
Es ging mir nicht um den braunen Lack, eher um den Sitz, aber jedem das seine. Solange sie nicht Chremeweiß wird, hab ich da nichts gegen.
Finde Grigio Celeste Chiaro 840 ganz nice. Würde dann auch ganz gut zum braunen Sitz passen, wenn es sein muss. Denke du willst die Monobank von Sip nehmen? Habe noch nie ein hässlicheres braun gehen. Wenn dann würde ich ein dunkles braun nehmen, also beziehen lassen. Hartes leder was leicht used aussieht wäre echt nen bringer!
Farbton findest du hier:
finde das grün von Vespaschieber auch ganz cool!
Schauts euch mal an.
Stimmt Grigio Celeste Chiaro 840 passt denk ich auch ganz gut! Wobei des ne sooo auffällt =)
danke für die blumen
wieso muss die sitzbank unbedingt braun sein ? such dir doch die farbe frei aus und entscheide welche bank drauf kommt. so würde ich es machen.
ich lad dir noch paar bilder von denen hoch, die bei mir in der engeren auswahl waren.
gruß, der schieber
edith meint sie wollte unbedingt was auffälliges haben, das trotzdem nicht zu plakativ ist. (ich liebe dieses wort XD )
nächste Frage!
Hab mir den Trittleistensatz bei SIP bestellt
der passt aber leider hinten und vorne nicht!!! Kann das sein oder lege ich die irgendwie falsch an?
Gruß Matze
das sie in der krümmung nicht passen ist absolut normal
gut sprich einfach zurechtbiegen und "ausmitteln"!?!
ich würd einfach schrauben rein und ranziehen, vllt aber irgendwie unterlegscheiben drunter tun
Spring immer noch zwischen Grün und maus Grau!!!!
Man man man
würde es so machen, wie ich es geschrieben habe. Mausgrau und dann die Sitzbank mit harten Leder beziehen..am geilsten wäre used mit helleren kratzern
stell ich mir auch edel vor!
aber beides hat was
gruß
sorry dass es momentan so schleppend vorran geht aber ich hab jetzt endlich mal ne Halle gefunden in der ich mich eingemietet habe und in der ich jetzt schön viel Platz hab. Da muss jedoch erstmal klar schiff gemacht werden bzw. einige Umbaumassnahmen stattfinden.
Gibts so ein mausgrau (Grigio Celeste Chiaro 840) auch in RAL farben (bzw. ähnlich)?
gruß
Warum soll es denn eine ähnliche RAL Farbe sein, wenn du die Piaggio Farbnummer hast? Damit kannst du die Farbe doch "in echt" bekommen und nicht nur ähnlich.
weil der Vogel beim Lackmischen nix mit der nummer anfangen kann :-4!!!!!!!!!!!
Müsste ja normal bei den Piaggio nummern stehen oder?
gruß
Wenn der Lackierer nicht zum Anmischen der Farbe in der Lage ist, kannst du den Lack auch anderweitig bekommen, z. B. hier über das Mitglied mr.vespaGS (oder ähnliche Schreibweise) oder bei ebay über den Anbieter fitzzer.
Wieviel Lack brauche ich denn ca. für ne Vespa - 1 Liter müsst reichen oder? Was noch alles (Klarlack brauch ich da ja nicht oder)? Härter (kurz?) was noch?
Was darf denn so ein Liter von dem Lack kosten ~
Soo bei meinem V50 Projekt hat jetzt auch mal wieder was voran. Die Gute wird jetzt grau lackiert. Farbe ist nicht wirklich zu definieren da der Lacker so lange gemischt hat bis ich stop gesagt hab =).
Farblich kommts dem RAL Straßengrau aber ganz nah. Vielleicht nen Tick heller.
Wenn ich das "Geschoss" wieder bekomm meld ich mich wieder.