bin ich gespannt drauf
Restauration v50 Rundlich fertig! Anschaun lohnt - Lob/Kritik erwünscht
-
-
Hab das Bilder einstellen irgendwie vergessen.
Da mein Rollerchen die Tage fertig wird gibts dann ersten ein "fertig" Bild =)
-
-
-
sehr schickes Teil
-
fehlt noch nen eisernes kreuz, sonst top!
-
Bei so viel Lob muss man auch mal Kritik äußern
Wirklich saubere Arbeit, aber Reifen und Sitzbank hätte ich anders gemacht.
-
Saubere Arbeit !!!
Schlieeieieissssse mit der Meinung vom -Pit- an, Reifen und Sitzbank hätte ich auch anders gemacht,
aber wenn es Dir gefällt dann lasse es so.LG Vespini
-
Sauber Arbeit
Aber ich persöhnlich würde ja noch andere Griffe nehmen.
Drück mich!!! -
geile farbe
sitzbank sollte meiner meinung nach schwarz (von mir aus auch weiß) aber nicht braun
reifen sind geschmacksache, ich würde sie aber runtermachen@franken racer
die griffe sind zum kotzen -
Gute Arbeit, wenn man es mal mit den Anfangsbildern vergleicht
Ich hätte jedoch auch die Sitzbank weiß gewählt, das würde vor allem besser zu den Weißwandreifen passen. So sieht das ganze ein bisschen "zusammengesucht" aus.
Aber ansonsten trotzdem ein sehr schickes Teil
-
sieht echt top aus!
Was mich noch ein bisschen iritiert ist der Lack irgendwie zuviel Klarlack oder sieht es nur auf den Fotos so auch?
Würde auch die Weißwandreifen tauschen und die Sitzbank durch ne schöne schwarze Caféracer etc. ersetzen... -
@franken racer
die griffe sind zum kotzen
Musst ja nicht gleich den Eisdielenanfänger art drannehmen, der lernt noch dazu ! -
Schöne Vespa
ich hätte allerdings noch den originalen Kantenschutz verwendet. Hast du glaube ich nicht drauf oder irr ich mich?
-
bis auf bank und WW echt geil
ich würde normale schlappen drauf hauen und einfach eine stinknormale ori-sitzbank drauf schrauben....weiß gar nicht warum sich alle ne monositzbank draufschmonzen....
-
Monositzbank finde ich völlig angemessen, nur würde ich gerne mal ein Wörtchen mit dem Vogel reden, der fiesbraune Sitzbänke für den total tollen Retrotrend erklärt hat.
-
Danke für die Anregungen!
Ich finde die Sitzbank zwar nicht optimal aber schwarz wäre zu langweilig!
Zu den Reifen - Weiswand is geil *tschaka*
gruß Wolfi
-
echt hübscher roller und saubere arbeit - grade das grau sieht schlicht aber super schick aus
wegen sitzbank, wenn nicht plain standard dann cafe racer oder evtl sogar was schwarz/weisses zu den wws - aber dat braune dingens nö
ich würde evtk. ein anderes rüli drauf machen - das chromplastik ist halt auch wieder son eisdielenaccessory: wenn du noch farbe hast eher eines mitmetalkorpus oder als billigere lösung ein kleines italienisches - just my 5 cents -
Ist schön geworden
Aber find auch wie die anderen dass irgendwie die braune Sitzbank nich soo dazu passt...weiß würde find ich passen aber sieht dann halt total nach ner Eisdielenvespa aus :l
-