Hi,
weis einer ob ich einfach 1/50 fahren kan wen ich einen Motor mit Getrentschmierung habe?
mfg BRO
Hi,
weis einer ob ich einfach 1/50 fahren kan wen ich einen Motor mit Getrentschmierung habe?
mfg BRO
Wieso willst Du denn Gemisch fahren, wenn Dein Motor eine Getrenntschmierung hat??
Es ist doch ganz einfach wenn Du ein Fach/Tank für Motoröl hast und Öl reinkippst, dann mischt dein Roller dem Benzin soviel Öl hinzu, wie der Motor benötigt, normalerweise 1/50. Wenn Du jetzt auch noch 1/50 in den Tank kippst, dann bekommst Du ein Gemisch von 1/25 und das ist zu fett.
Oder wolltest Du Dich mit der Frage über uns lustig machen?
Heiko
lieber heiko auch dir müsste bekannt sein das man von getrennt auf gemisch umsteigen kann indem man einfach den öltank net nachfüllt
und dann gemisch tankt
also einfach 150 tanken dann gehts
Nein nein hab ne alte p80x ohne Öltank und jetzt überleg ich mir nen neuen Motor zu holen. Aber wenn der Schmierung hat dann leg ich se lieber still als noch nen Haufen Geld für so einen special Tank auszugeben.
m.f.G.
nein einfach 150 tanken und gut aber wenn du se stillegen willsch hier bin ich
Zitat von "Dr.Vespa"lieber heiko auch dir müsste bekannt sein das man von getrennt auf gemisch umsteigen kann indem man einfach den öltank net nachfüllt
und dann gemisch tanktalso einfach 150 tanken dann gehts
Yo, das geht natürlich auch rolleyes